| |
|
|
Tim Hannemann | allô gens, je plane derzeit un kleines Programme welches mir pour Foren, ou bien d'autre, aus angegebenen données (comment Hintergrund, Avatar, Font et Text) une Signatur erstellt et cet soll im Dossier Eigene Fichiers dans einem vom Programme erzeugten sous Dossier erstellen. seulement stoß je là sur folgendes Problem, car si je mich pas irre (steinigt mich si je ca tue ) ist qui Pfad dorthin chez Windows XP et Vue unterschiedlich. mais comment lese Je l' richtigen Pfad dahin aus? |
|
|
| MfG Timää
------------
Betriebssysteme: Windows Vista
Profanversion: XProfan 11 | 18.02.2009 ▲ |
|
|
|
|
Matthias Arlt | je hab zwar momentan ne...aucune Vue zur main, mais qui jeweiligen Pfade devrait doch aussi là dans qui Registry hinterlegt son. wohin Du vous ensuite chez Programmbeginn (differenziert pour qui jew. Win-Version) auslesen peux... chez XP bspw. sous Software/Microsoft/Windows/Explorer/Shell Folders bzw. .../User Shell Folders. et ensuite gibts là aussi encore qui API SHGetSpecialFolderLocation (chez Vue sûrement aussi vorhanden).
Salut Matthias |
|
|
| WinXP SP2, Win7 - XProfan 10/11/FreeProfan32 - Xpia | 18.02.2009 ▲ |
|
|
|
|
Tim Hannemann | alles bien sûr merci mais comment peux je cela aus qui Registrie auslesen ^ ^° |
|
|
| MfG Timää
------------
|
|
|
|
Matthias Arlt | Na z.B. avec readini$(HKEY_ ... |
|
|
| WinXP SP2, Win7 - XProfan 10/11/FreeProfan32 - Xpia | 18.02.2009 ▲ |
|
|
|
|
Tim Hannemann | ok ^ ^ je probiers la fois aus merci |
|
|
| MfG Timää
------------
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | comment wärs, si Du ici la fois schaust: [...] simple la fois eigene Fichiers eingeben... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 18.02.2009 ▲ |
|
|
|
|
Tim Hannemann | et nochmal merci |
|
|
| MfG Timää
------------
|