Français
Forum

SMTP-E-Mail im Gesendet-Dossier?!

Christof
Neuß
Salut,

j'ai une E-Mail-Account chez WEB.DE. Über qui SMTP-Funktion veux (et peux ) je une E-Mail avec Anhang juste versenden. Wirklich prima!!!

mais si je cela richtig vois, plonger cet E-Mails pas im Gesendet-Dossier sur. peux cela son? Muss je quelque chose tenir compte de? comment peux je sonst feststellen, si qui E-Mails aussi rausgegangen sommes?

merci!

Win10 16 GB RAM
21.03.2012  

ici scheint cette Anbieter den le contenu des Web-Interfaces pas avec den réellement per SMTP-Server transferierten E-Mails trop synchronisieren -

so faire es qui meisten Anbieter -

googlemail synchronisiert cependant z.B. si on per imap sendet.

si qui Mail zur Übermittlung angenommen wurde sagt qui Rückantwort des entgegennehmenden Servers per Text z.B. "250 OK".

quoi Roland dans qui XProfan-Aider-Dossier avec "Ergebnis: Integer - Ergebnis qui Funktion" meint cela sais je pas. la hâte Du Dir déjà fois le Rückgabewerte angesehen?

quoi qui Funktion pas zurückgeben peux ist si qui Mail aussi wirklich versendet ou bien sogar à den Empfänger übermittelt ou bien servi volonté konnte.

Viel plus übernimmt qui Server (den Du avec cette Funktion appelles) erstmal qui EMail pour anschließendes Übermitteln.

21.03.2012  

Christof
Neuß
allô David,

merci pour qui Hinweise. je probiere encore quoi rum. mais Erfolg J'ai eu bisher malheureusement pas
j'ai une normalen Account chez web.de, alors ne...aucune Mitgliedskonto. Vlt. liegt es aussi daran.
Funktioniert hat bisher que voici:
KompilierenMarqueSéparation
Print @SMTP("SendMail", "build2@web.de", "mail.neuss@t-online.de", \
"TestMail", "smtp.web.de", "", "", \
"Diese Mail kommt aus XProfan")re>

Ähem, "funktioniert" est, dass qui E-Mail abgeschickt et arrivé ist. mais im Gesendet-Dossier était vous pas.
je suis naturellement angemeldet chez Web.de, daher sans Benutzer, Kennwort.

j'ai la fois folgendes versucht:
KompilierenMarqueSéparation
Print @SMTP("SendMail", "build2@web.de", "mail.neuss@t-online.de", \
"TestMail", "IMAP.web.de", "", "", \
"Diese Mail kommt aus XProfan - imap - ")re>

cela hat mais pas geklappt.
aussi pas, si je Benutzer, Kennwort angebe.
qui E-Mail wird gar pas versendet.

si Du (ou bien quelqu'un anders) une concept la hâte (hat)... volontiers.
mais pas longtemps überlegen, chercher, essayer. je lasse ensuite simple qui ca. 60 E-Mails sur SMTP raus, schreibe mir avec quoi je envoyé habe et s'il te plaît qui Empfänger um une kurze Rückmeldung.

merci

Win10 16 GB RAM
25.03.2012  

Jörg
Sellmeyer
je hab la fois Deinen Beitrag editiert et Votre Mailadresse quelque chose modifié, avec cela qui ganzen mitlesenden Bots pas so simple à l' Futter venons.
de den "5080" Besuchern sommes bestimmt pas alle so freundlich, comment wir ici

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
25.03.2012  

@Christof: comment bereits geschrieben scheint web.de cela Web-Interface

sorum pas trop synchronisieren.

@Jörg: jusqu'à sur Google habe je si bien comment alle Bots ausgesperrt -

siehe rechte Spalte sur cette page: [...] 

25.03.2012  

Jörg
Sellmeyer
quand même ist cela Web pas comment qui Schreibtisch zuhause. on sollte alors sa Sachen pas trop rumliegen laisser.

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
26.03.2012  

Christof
Neuß
allô Jörg,

merci pour qui Fürsorge. la hâte déjà droite. on sollte seinen Kram pas simple so rumliegen laisser. Tu' je aussi normalement pas.

eh bien. qui E-Mails sommes maintenant plan raus. j'ai simple toujours une Version à meinen Account envoyé. Aus qui Rückmeldung qui SMTP-Funktion konnte je voyons, si qui E-Mail zur Übertragung angenommen wurde et aus dem "Posteingang", quelle es était. Anschl. alle dans une neuen Dossier déménagé. Fertig.

Merci encore la fois

Win10 16 GB RAM
27.03.2012  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

4.570 Views

Untitledvor 0 min.
H.Brill22.07.2024
Herby27.08.2017
Michael W.31.12.2016
p.specht07.05.2016
plus...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie