| |
|
|
Walter Köhler | Habe là un wahrscheinlich triviales Problem, vois mais den forêt avant lauter Bäumen pas.
elseif %menuitem cas menuitem(110) : Tanzplatz
sollte dans qui Hauptschleife doch eigentlich ne...aucune Problem son mais: cela nachfolgende
ELSEIF GETFOCUS(ICONBUTTON1&) analyse
funktioniert so seulement, si je cela Childwindow anklicke; et cela peux pas qui Sinn qui l'affaire son. sans qui menuitems habe je cela Problem pas.
quoi übersehe je là blos????
abgespeckter Source anbei
kleiner Tip wäre pas mal merci im Voraus WKS |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
| Nachtrag:
je empfehle SquareCreator-Probleme erstmal im SquareCreator-Fil [...] ou bien sous Programmation / Allgemein / Einsteigerfragen [...] trop lösen.
car sous Beta-coin / autre Programme dans Entwicklung stellt chacun Fil avec dem ersten Posting un downloadbares Programme avant, welches sich dans Entwicklung est.
quelque chose anders wäre es, si Dein Programme (peut-être später la fois) une komplett eigenen Forenbereich avons sollte.
@CEs: entier bien sûr fehlt ici [...] encore un Punkt quel cela hätte vermeiden peut.
Fil déménagé. |
|
|
| |
|
|
|
Walter Köhler | je hätte gewettet chacun ici peux pour cet Problem qui Solution aus dem Ärmel trop schütteln.
ou bien ist qui Source trop grand(et avec cela unübersichtlich)? ensuite peux je cela aussi plus abspecken; Hab nähmlich encore aucun Solution. qui Buttom volonté pour Abfrage einer Choisebox seulement beim zweiten Anklicken aktiviert, et cela soll doch wohl pas so son ou bien?
wieder un paire Haare moins Walter |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | allô Walter, sans qui Tooltip.inc mitzuliefern, wirst Du à peine quelqu'un begeistern peut, den Code trop testen. pourquoi utilise Du pas qui profaneigenen Tooltips avec Créer(Tooltip,...)? aussi AddChoice(CHOICEBOX1&,stringtemp$) ist pas plus XProfan10-gemäß. Stattdessen benutze AddStrings()
Schreib Dir la fois trop Fuß un lauffähiges Gerüst, dans dem seulement un Button et une Choicebox vorkommt. si cela pas funktioniert, peux on Dir wahrscheinlich très vite aider. Evtl. la hâte Du ensuite cela Problem aussi déjà selber trouvé ou bien juste vermieden.
quoi ist car, si Du setmenuitem 0 à l' Ende qui Boucle direct avant Endwhile einsetzt?
Salut Jörg |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 04.06.2008 ▲ |
|
|
|
|
Michael Dell | allô Walter,
la hâte Du déjà versucht qui Buttons avec Clicked() statt avec GetFocus() abzufragen?
Du könntest aussi statt Iskey(1) la fois (%MouseKey = 1) et KompilierenMarqueSéparation . Essayez |
|
|
| Salu Michael...
Hab zwar krumme Fieß awer dofir e' ecklich Gsicht! | 04.06.2008 ▲ |
|
|
|
|
Walter Köhler | je connais pas einmal ALLE Möglihckeiten de xp8, so wundert es mich pas aus XP10 encore moins trop connaître. Werde naturellement tout de suite entsprechend umbauen (XP10 eigene Tooltips etc.) si je ensuite immernoch Probleme habe melde je mich entsprechend wieder. So comment je mich kenne pourrait cela déjà bientôt sein; habe là encore Einiges pour mich Unbekanntes. mais maintenant erstmal: un solides Grundgerüst construire.
dans diesem Sinne, DANKE et MAN SIEHT SICH. Walter |
|
|
| |
|
|