Français
Forum

un kleines Tool pour Bequeme...

là je öfter aus grossen Textdateien plusieurs Passagen heraus kopiere, était mir cela umständliche Text auswählen(betonen), avec Strg+C dans qui Zwischenablage usw... simple trop aufwendig. Daher habe je mir une kleinen Faulenzer geschrieben. ici ist qui BLITZ-MERKER 1.0 aktualisiert sur 1.02- là je prochain semaine oui dans qui Klinik suis (Ersatzteil auswechseln), könntet son cela partie ausgiebig testen et mich ensuite chez meiner Rückankunft avec Eurer Kritik erschlagen - c'est une erste Version et pour idées et Verbesserungen suis je aufgeschlossen

c'est Schnee de gestern et qui Dossier ist gelöscht worden. Pour cette steht maintenant cela Nachfolgeprogramm CLIP-COPY 1.02 am Ende des Threads zum Télécharger bereit

après que eh bien cela Ersatzteil seinen Dienst aufgenommen hat, suis je wieder am balle - dans den oberen Rängen qui Programmierer wird im Moment geunhookt et gehuntert - c'est pas mon Ding - j'écris dans einer anderen Liga (Kreisklasse ou bien so ?) et habe maintenant cela Faulenzer-Programme fertig - Es hat so einiges dazubekommen:
1. il y a une KOPIER- et une EDITIER-Modus (alles weitere dans qui Aider)
2. qui Zusatztasten peut libre eingestellt volonté (ALT, STRG et SHIFT)
3. 3 verschiedene Trennzeilen stehen zur sélection bereit.
4. Es peut eh bien Fichiers récente erstellt, bearbeitet, gedruckt et gelöscht volonté. cela habe je deswegen gemacht, avec cela on qui kopierten Textes pour Sujets arranger peux.
Roland oui schrieb, il hätte déjà toujours so un Ding écrivons voulons, seulement qui Zeit fehlte ihm, ist il naturellement comme erster avec qui Kritik tour.

qui Downloaddatei est sich am Ende cet Threads ...

22.02.2007  

Frank
Abbing
gentille concept, Horst!
mais un leeres Clipboard serait je pas avec kopieren. quoi soll cela apporter?

Viel Glück chez deiner OP!!!

22.02.2007  

Rolf
Koch
Finde aussi ne belle concept.
Wäre aussi pas mal, si cela Tool sans insérer es dans qui Dossier Sauver serait - alors alle Textes, quelle je dans qui Zwischenablage haue aussi là automatisch rein venons. si on ensuite ouvrez, pourrait on oui ne sélection selektiertes Effacer reinbringen.

22.02.2007  

@Frank

mais un leeres Clipboard serait je pas avec kopieren. quoi soll cela apporter?

citation aus qui vorhandenen Aider: Alle avec Strg+C dans qui Zwischenablage kopierten Textes volonté übernommen ! - si cela Clipboard vide ist, brauchst Du aussi rien trop kopieren ou bien ?

Viel Glück chez deiner OP!!!

Daaaaanke !

[offtopic]je hab entier joli Schiss [/offtopic]

22.02.2007  

cela Programme fetzt déjà - ist zwar nix pour mich - mais es fetzt!

[offtopic]
HH
je hab entier joli Schiss

*daumendrück*
[/offtopic]

22.02.2007  

@Frank
Habe une neue Version (1.01)hochgeladen - leeres Clipboard wird pas plus geschrieben

@Rolf

Wäre aussi pas mal, si cela Tool sans insérer es dans qui Dossier Sauver serait - alors alle Textes, quelle je dans qui Zwischenablage haue aussi là automatisch rein venons. si on ensuite ouvrez, pourrait on oui ne sélection selektiertes Effacer reinbringen.

c'est cela Fernziel, mais den Tastenbefehl Strg+C dans mon Programme trop intregieren, ist garnicht so simple, là il oui déjà windowsweit belegt ist
(Aider erwünscht )

@iF
merci

23.02.2007  

Rolf
Koch
Hi Horst,
si Text dans Zwischenablage <> Text dans Zwischenablage vieux ensuite ....

Achso et naturellement aussi de mir alles beste trop qui bevorstehenden OP!

23.02.2007  

RGH
allô Horst,

zunächst einmal alles Gute pour qui bevorstehende OP! sur dass Du après encore heftiger dans qui Tasten hauen peux!

trop Deinem Programme:

So quelque chose habe je déjà longtemps vermißt (et était trop bequem, mir so quelque chose trop programmieren ;) ). DANKE!

Es venez arrêt droite häufig avant, dass je mir Memos et ähnliches trop einem Thema aus unterschiedlichen Texten zusammentrage. (Ideal aussi pour Cut&Paste-Programmierer, qui ses Programme aus unterschiedlichen Quelltexten zusammenschnippeln. )
Bislang öffnete je toujours den Notepad et kopierte qui Textze là hinein. avec Deinem Tool ist cela deutlich bequemer!

deux Dinge hätte je allerdings, qui mich un peu stören:
1. Sobald Dein Tool fonctionne, peux je dans den Texten, aus denen je kopieren veux, pas plus blättern, là Bild hoch/Bild runter de Deinem Programme abgefangen volonté.
2. quelque chose moins störendm là selten genutzt: je peux aussi pas plus avec Einfg den Überschreibmodus dans Editoren un- et ausschalten.
là Dein Programme en supplément einlädt, ständig im Hintergrund trop courir, wär es peut-être sinnvoll, cet trois Tasten zusammen avec qui vieux-bouton trop verwenden (ou bien encore besser libre konfigurierbar trop faire).

encore un kleiner Vorschlag: intéressant fände je aussi une Modus, qui sur cela Einfg entier verzichten peux et ungefragt alles (à Text) übernimmt, quoi on avec Strg-C (bzw. Strg-Einfg ou bien Copy im Travailler-menu) kopiert.

Salut
Roland

Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
23.02.2007  

@Roland ...et alle Anderen

So quelque chose habe je déjà longtemps vermißt (et était trop bequem, mir so quelque chose trop programmieren ). DANKE!

Hab je là schlafende Hunde geweckt ?

alors: qui bouton insérer ist dans qui aktuellen Version 1.02 pas plus vorhanden. Alles, quoi betont (farblich unterlegt) wird, wird maintenant automatisch avec Strg+C dans qui TXT-Dossier geschrieben. avec dem Belegen qui beiden BILD-Tasten hab je un Problem. peut-être peut mir qui Grossen oui aider: mon Defination sieht so aus:
KompilierenMarqueSéparation
Weiss allerdings pas plus, qui so gentil était, mir qui trop écrivons. qui DEF klappt aussi hervorragend, mais hat un Manko: il peut seulement une bouton définir. Beispiel:
KompilierenMarqueSéparation
si je maintenant une zweite bouton en supplément prendre veux (Strg ou bien vieux), muss qui DEF anders lauten.
qui peux mir là aider ?
Im Voraus merci

23.02.2007  

RGH
allô Horst,

qui dritte paramètre (chez Dir 0) ist pour qui Zusatztasten notwendig et hat (presque) qui gleiche signification comment qui dritte paramètre beim XProfan-Befehl ADDHOTKEY (ab XProfan 10). Hinzu venez encore qui 8 pour qui Windowstaste:
0 = aucun bouton
1 = vieux
2 = Strg
4 = Shift
8 = Windowstaste

chez Tastenkombinationen addieren: 6 = Strg+vieux

Salut
Roland

Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4
23.02.2007  

@Roland

on sollte, si on déjà qui neueste Version de XProfan hat, aussi qui Aider lesen
avec dem Befehl AddHotKey ist alles dans trockenen Tüchern et il me faut aucun API-Funktionen

23.02.2007  

Michael
Wodrich
RGH

0 = aucun bouton
1 = vieux
2 = Strg
4 = Shift
8 = Windowstaste

chez Tastenkombinationen addieren: 6 = Strg+vieux

...entier sûrement?

Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
23.02.2007  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

4.713 Views

Untitledvor 0 min.

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie