| |
|
|
| là je öfter aus grossen Textdateien plusieurs Passagen heraus kopiere, était mir cela umständliche Text auswählen(betonen), avec Strg+C dans qui Zwischenablage usw... simple trop aufwendig. Daher habe je mir une kleinen Faulenzer geschrieben. ici ist qui BLITZ-MERKER 1.0 aktualisiert sur 1.02- là je prochain semaine oui dans qui Klinik suis (Ersatzteil auswechseln), könntet son cela partie ausgiebig testen et mich ensuite chez meiner Rückankunft avec Eurer Kritik erschlagen - c'est une erste Version et pour idées et Verbesserungen suis je aufgeschlossen c'est Schnee de gestern et qui Dossier ist gelöscht worden. Pour cette steht maintenant cela Nachfolgeprogramm CLIP-COPY 1.02 am Ende des Threads zum Télécharger bereit
après que eh bien cela Ersatzteil seinen Dienst aufgenommen hat, suis je wieder am balle - dans den oberen Rängen qui Programmierer wird im Moment geunhookt et gehuntert - c'est pas mon Ding - j'écris dans einer anderen Liga (Kreisklasse ou bien so ?) et habe maintenant cela Faulenzer-Programme fertig - Es hat so einiges dazubekommen: 1. il y a une KOPIER- et une EDITIER-Modus (alles weitere dans qui Aider) 2. qui Zusatztasten peut libre eingestellt volonté (ALT, STRG et SHIFT) 3. 3 verschiedene Trennzeilen stehen zur sélection bereit. 4. Es peut eh bien Fichiers récente erstellt, bearbeitet, gedruckt et gelöscht volonté. cela habe je deswegen gemacht, avec cela on qui kopierten Textes pour Sujets arranger peux. là Roland oui schrieb, il hätte déjà toujours so un Ding écrivons voulons, seulement qui Zeit fehlte ihm, ist il naturellement comme erster avec qui Kritik tour.
qui Downloaddatei est sich am Ende cet Threads ... |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | gentille concept, Horst! mais un leeres Clipboard serait je pas avec kopieren. quoi soll cela apporter?
Viel Glück chez deiner OP!!! |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Finde aussi ne belle concept. Wäre aussi pas mal, si cela Tool sans insérer es dans qui Dossier Sauver serait - alors alle Textes, quelle je dans qui Zwischenablage haue aussi là automatisch rein venons. si on ensuite ouvrez, pourrait on oui ne sélection selektiertes Effacer reinbringen. |
|
|
| |
|
|
|
| @Frank
mais un leeres Clipboard serait je pas avec kopieren. quoi soll cela apporter?
citation aus qui vorhandenen Aider: Alle avec Strg+C dans qui Zwischenablage kopierten Textes volonté übernommen ! - si cela Clipboard vide ist, brauchst Du aussi rien trop kopieren ou bien ?
Viel Glück chez deiner OP!!!
Daaaaanke !
[offtopic]je hab entier joli Schiss [/offtopic] |
|
|
| |
|
|
|
| cela Programme fetzt déjà - ist zwar nix pour mich - mais es fetzt!
[offtopic] HHje hab entier joli Schiss *daumendrück* [/offtopic] |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Hi Horst, si Text dans Zwischenablage <> Text dans Zwischenablage vieux ensuite ....
Achso et naturellement aussi de mir alles beste trop qui bevorstehenden OP! |
|
|
| |
|
|
|
RGH | allô Horst,
zunächst einmal alles Gute pour qui bevorstehende OP! sur dass Du après encore heftiger dans qui Tasten hauen peux!
trop Deinem Programme:
So quelque chose habe je déjà longtemps vermißt (et était trop bequem, mir so quelque chose trop programmieren ;) ). DANKE!
Es venez arrêt droite häufig avant, dass je mir Memos et ähnliches trop einem Thema aus unterschiedlichen Texten zusammentrage. (Ideal aussi pour Cut&Paste-Programmierer, qui ses Programme aus unterschiedlichen Quelltexten zusammenschnippeln. ) Bislang öffnete je toujours den Notepad et kopierte qui Textze là hinein. avec Deinem Tool ist cela deutlich bequemer!
deux Dinge hätte je allerdings, qui mich un peu stören: 1. Sobald Dein Tool fonctionne, peux je dans den Texten, aus denen je kopieren veux, pas plus blättern, là Bild hoch/Bild runter de Deinem Programme abgefangen volonté. 2. quelque chose moins störendm là selten genutzt: je peux aussi pas plus avec Einfg den Überschreibmodus dans Editoren un- et ausschalten. là Dein Programme en supplément einlädt, ständig im Hintergrund trop courir, wär es peut-être sinnvoll, cet trois Tasten zusammen avec qui vieux-bouton trop verwenden (ou bien encore besser libre konfigurierbar trop faire).
encore un kleiner Vorschlag: intéressant fände je aussi une Modus, qui sur cela Einfg entier verzichten peux et ungefragt alles (à Text) übernimmt, quoi on avec Strg-C (bzw. Strg-Einfg ou bien Copy im Travailler-menu) kopiert.
Salut Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 23.02.2007 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
RGH | allô Horst,
qui dritte paramètre (chez Dir 0) ist pour qui Zusatztasten notwendig et hat (presque) qui gleiche signification comment qui dritte paramètre beim XProfan-Befehl ADDHOTKEY (ab XProfan 10). Hinzu venez encore qui 8 pour qui Windowstaste:
0 = aucun bouton 1 = vieux 2 = Strg 4 = Shift 8 = Windowstaste
chez Tastenkombinationen addieren: 6 = Strg+vieux
Salut Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 23.02.2007 ▲ |
|
|
|
|
| @Roland
on sollte, si on déjà qui neueste Version de XProfan hat, aussi qui Aider lesen avec dem Befehl AddHotKey ist alles dans trockenen Tüchern et il me faut aucun API-Funktionen |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | RGH
0 = aucun bouton 1 = vieux 2 = Strg 4 = Shift 8 = Windowstaste
chez Tastenkombinationen addieren: 6 = Strg+vieux
...entier sûrement? |
|
|