| |
|
|
E.T. | Salut,
hab aktuell meinen dans XProfan (avec hilfe de API) geproggten Video-Player pas mal am courir.
malheureusement hakt es toujours wieder à Video's im .flv-Format. avec cela hat aussi qui VLC-Player et autre Programme sa Probleme.
Hat quelqu'un une concept, à welchem System-Codec o.ä. es liegen pourrait ?? |
|
|
| XProfan X2Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 31.08.2013 ▲ |
|
|
|
|
Georg Teles | Soweit je weiss hat VLC zB sa eigenen Codecs et muss pas absolument qui System-Codecs verwenden, dans wiefern "hakt" es, ruckelt ou bien friert zwischendurch un ou bien comment ?
peux malheureusement pas aider mais FLV ist sur jeden le cas un Containerformat |
|
|
| |
|
|
|
| FLV kenne je encore aus DOS-Zeiten wohin je avec Autodesk Animator Animationen erzeugte. si i mich droite erinnere ensuite erzeugte qui simple Version FLC et qui Pro Version FLV. Tonspur kannten beide Formate pas. Kontainerformat était es autrefois pas mais plutôt un Streamvorgänger car es wurden seulement qui Changements de Bild trop Bild komprimiert abgelegt et es donnais alle X definierbaren Frames sog. "Keyframes". autrefois alors reines Daumenkinoformat et je hatte pour un autrefois programmiertes Spiel mir une eigenen FLC (ou bien wars FLV?)-Player programmiert weil cela Format beschrieben était direct dans einer Textdatei mitgeliefert zum Programme. Eigentlich ähnelte es einem animiertem GIF. si FLV encore FLV ist sais je mais pas et genauso habe je je n'en sais rien pourquoi un Player avec dem Abspielen Probleme avons mais devrait vlt. ist cela Format aussi breitgewachsen. |
|
|
| |
|
|
|
Georg Teles | oui cela peux son, dass FLV mittlerweile erweitert wurde, je connais es seulement comme Containerformat welches pour Audio meist MP3 verwendet muss mais pas, Codec pour Video aussi variable son peux, je pour dem quoi Adobe là soutenu, meist sogenannte h.263 ou bien mpeg4 formate, hab mich là avant Eweigkeit hingesetzt sans Erfahrung & Ahnung comme myspace encore aktuell était . . . zudem peux on flv dans SWF einbetten, si comme Link zb im swf-Player & sur einer Website platzieren ou bien direct dans qui SWF-Dossier comme Ressource... peux malheureusement pas aider, habe je n'en sais rien et aucun Erfahrung achja mais festgestellt, dass quelques FLV-Videos réellement sur verschiedene Arten wiedergegeben wurden, je mon störungsartig si ruckeln ou bien flimmern daher aussi rien plus avec cela seitdem zutun gehabt |
|
|
| |
|
|