Français
Forum

Win7: XPSE-faute ou bien meiner?

XProfan Syntax Enhancer Professional [XPSE] V2.1.8a.63

XPSE: Error, Dossier pas trouvé ou bien angegeben.

Original paramètre: C:\Program Files (x86)\XPROFAN112a\xpse.exe C:\Program Files
(x86)\XPROFAN112a\XPSE-LoopBench.xprf -B -E prc
Parametersstringdateiname: C:\PROGRAM FILES (X86)\XPROFAN112A\XPSE-LOOPBENCH.XPR
F -BPRC

Darf cela Programme pas plus im xpse-Verzeichnis liegen? avec .prf comme Extention klappts aussi pas...

20.12.2011  

qui Dateiname lautet "XPSE-LOOPBENCH.XPRF -BPRC" ?

Vermutlich ist seulement cela -BPRC trop viel.

qui Dateiendung xprf ist qui xpse-XProfan-Voir le texte source-Dossier-Dateiendung -

quelle Dateiendung Du réellement verwendest ist xpse cependant égal.

21.12.2011  

Nö, qui nom ist XPSE-LOOPBENCH.XPRF, qui reste wird denke je de XPSE dazugebastelt... je hab la fois cela XPSE- vorne weggelassen, weil je mir dachte, qui cela den xpse.exe peut-être verwirrt, mais nö - selber faute, aussi wieder avec "-BPRC" derrière elle, de dem je pas sais wohin es herkommt.

21.12.2011  

xpse bastelt cela pas ran -

probablement hängt qui IDE cela à -

XPSE z.B. simple comme "Tool" festlegen et une Tastenkombination pour festlegen et rein seulement den Pfad+Dateiname transfert.

21.12.2011  

cela wars! évident pouvoir cela XProfEd2.2, weil il croyez cela Programme direct à ProfComp.exe trop transfert. je verwende eh bien une qui inzwischen zahlreichen Alternativ-IDE, et siehe là: Es klappt - DANKE!

21.12.2011  

E.T.
Sieh en supplément la fois dans qui XProfan-Aider sous "3.1 - Compiler" pour.
là venons cet Optionen avec dem "-" devant her. comment cet einzeln im XProfEd abgeschaltet volonté peut weis wohl seulement Roland , mir blieb es jusqu'à maintenant verschlossen, ca abzuschalten .

je hab im XProfEd2.2 folgendes eingestellt, so klappt es sans Probleme
(nat. devrait ensuite qui entsprechenden XPSE-Befehle dans qui Dossier stehen , avec cela XPSE aussi weis quoi trop 1faire ist ).

Hm, quoi ist wohl qui Option "C"  dans qui paramètre-Übergabe?? Diesen paramètre gibt es (lt. Aider) pas. quoi hat Roland là versteckt...

3 kB
Hochgeladen:22.12.2011
Downloadcounter111
Download

Grüße aus Sachsen... Mario
WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte...
22.12.2011  

répondre

Topictitle, max. 100 marque.

Systemprofile:

ne...aucune Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

s'il te plaît s'inscrire um une Beitrag trop verfassen.

Options du sujet

5.071 Views

Untitledvor 0 min.
maxilars05.01.2019
Ernst11.02.2016
Muemmelmann12.02.2014
mein28.05.2013
plus...

Themeninformationen

cet Thema hat 3 participant:

unbekannt (3x)
iF (2x)
E.T. (1x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Auteurs  |  Chat  |  protection des données  |  Télécharger  |  Entrance  |  Aider  |  Merchantportal  |  Empreinte  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Jeux  |  cherche  |  Support

un projet aller XProfaner, qui il y a!

Mon XProfan
Privé Nouvelles
Eigenes Ablageforum
Sujets-La liste de voeux
Eigene Posts
Eigene Sujets
Zwischenablage
Annuler
 Deutsch English Français Español Italia
Traductions

protection des données

Wir verwenden Cookies seulement comme Session-Cookies à cause de qui technischen Notwendigkeit et chez uns gibt es aucun Cookies de Drittanbietern.

si du ici sur unsere Webseite klickst ou bien navigierst, stimmst du unserer Erfassung de Informationen dans unseren Cookies sur XProfan.Net trop.

Weitere Informationen trop unseren Cookies et en supplément, comment du qui Kontrolle par-dessus behältst, findest du dans unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

d'accordDatenschutzerklärung
je voudrais keinen Cookie