| |
|
|
E.T. | $ProfVer gibt oui qui Version zurück: aktuell 12.0-NT. alors qui akt. (Test-) Version. mais quelle car eh bien oui c'est ca ?? je hätte gern qui genaue Dossier-Version (akt. 12.0.0.60) .
je hab cet "Nombre" gern irgendwo im fertigen Prog versteckt, ensuite peux je besser nachvollziehen, quelle Version je oui c'est ca zum Compilieren / Linken verwendet habe.
quelqu'un 'ne concept, cela sans größeren Aufwand aus qui laufenden .Exe auszulesen ??
[OFFTOPIC]peut-être un Wunsch pour qui prochain Version, so dans qui Art $ProfDatVer ou bien quelque chose comme...[/OFFTOPIC] |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 07.02.2011 ▲ |
|
|
|
|
| simple avec dem Mauspfeil sur qui Exe aller:
qui Explorer zeigts chez markierter Dossier mais aussi dans qui Statuszeile. ^ ^
comment on per API cet Ressource ausließt habe je pas prêt mais qui cherche gibt chez Ressou einiges aus. |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Hm, là je mais dans meinen fertigen "exe'n" un eigenes Versions-Info habe (quoi soll je avec Firma: RGH ou bien Beschreibung: Profan-Runtime - sieht oui irgendwie pas pour "meinem" Programme aus), veux je gern qui Dateiversion qui Runtime avons...
...mais Moment: si je mon eigens Versionsinfo reinpacke hab je oui mon eigene Dateiversion...
mais qui Original-Version qui Runtime bleibt doch bestimmt beim Linken aussi irgendwo stehen, so aussi cela "12.0-NT" .
et si cet conservé bleibt (rester serait), ensuite hätte je cet gern im fertigen Programme ausgelesen... |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 07.02.2011 ▲ |
|
|
|
|
RGH | Hm, je pourrait ab qui prochain Version encore une Systemvariable $BUILD einbauen. on erinnere mich daran, si je à XProfan X2.1 bastele ...
Salut Roland
(mais de chacun Version gibt es seulement une offizielle final Version et seulement qui sollte pour Programme verwendet volonté, qui on aussi weitergibt.) |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 07.02.2011 ▲ |
|
|
|
|
| je sais le moi mir cela déjà 2-3 la fois gewünscht hatte mais ... :
chez Interpreter et Runtime - alors si on qui Profan.Exe ou bien PrfRun32.Exe doppelklickt - erscheint qui LoadFile-Dialog et dans dessen Titel pourrait durchaus qui Version stehen. |
|
|
| |
|
|