Italia
Foro

Aiuto-Index

Hallo Frank
Da Du mittlerweile so einiges an Zusatzfunktionen nach der Fertigstellung der Version 1.2 eingebaut hast und nicht jeder ein Computergedächtnis hat (das ist ein Satz, was ?)
Frage an Dich: Könntest Du den Aiuto-Text aktualisieren ?
(ich weiss von mir, dass ich ein ungeliebtes Thema anschneide, aber schön wäre es )
Gruss Horst

08.11.2004  

Hallo Horst,

du arbeitest ja auch schon mit der Betaversion...
Die finale Version 1.3 kommt vorraussichtlich nächste Woche herraus. Die Anleitung hab ich auch komplett überarbeitet, sodaß jetzt jederzeit ein Index circa alle Funktionen disponibile ist, das aumento doch die Lesbarkeit bei nunmehr 59 (!) Funktionen.

Diese Notizie wird Version 1.3 bieten:

- GetColumnUpdate(), liest Reihenfolge, Breite und Formatierung aller Spalten aus. Wieder setzbar mit SetColumnUpdate()
- SetColumnUpdate(), setzt Reihenfolge, Breite und Formatierung aller Spalten eines Listviews, das mittels GetColumnUpdate() ausgelesen wurde
- RaiseColumns(), setzt eine andere Schrift- und Hintergrundsfarbe per eine oder mehrere Spalten eines Listviews. Macht Listviews übersichtlich.
- MixRGBs(), mischt zwei Farbwerte zu einem.
- SetBackImage(), verpaßt einem Listview eine Hintergrunds-Grafik.
- PrintListview(), bringt ein Listview aufs Papier, wahlweise auch mit Grids, Icons und Checkboxen !
- AreCheckboxenPresent(), ermittelt, ob ein Listview mit Checkboxen arbeitet.
- AreIconsPresent(), ermittelt, ob ein Listview mit Icons arbeitet.
- EraseListview(), entfernt alle Listview-Strukturen eines Listviews innerhalb der Dll.

Saluto, Frank

08.11.2004  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

2.386 Views

Untitledvor 0 min.
RudiB.13.02.2013

Themeninformationen

Dieses Thema hat 1 subscriber:

unbekannt (2x)

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie