| |
|
|
E.T. | Was will mir XPSE mit dieser Warnung sagen ????
Sieht aus, als wollte XPSE was aus der Reg. lesen ??? Aber WAS und WARUM ??? |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 21.02.2010 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | Ich glaub, es liegt daran:
Mein Programm liest als erstes den Eintrag AutoAus aus der Registry. Kann es sein, das XPSE darüber "stolpert" ???
Wäre unschön... |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 21.02.2010 ▲ |
|
|
|
|
| Dieser String liegt im Programmtext, xpse ließt nichts aus der Registrierung. Im String wird Backslash verwendet statt Doppel-Backslash, also korrekt wäre \Microsoft\Windows\Currentversion\Run - andernfalls wären da sonst vlt. XProfan-Escapesequenzen, mit denen kollidiert werden potuto. XPSE ist hierbei nur etwas strenger als XProfan, dass undeklarierte Escape-Sequenzen unbeachtet lässt. |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Huch... Erwischt !! Immer diese "uralten" Fonte Die Ausgabe von XPSE hatte mich verwirrt |
|
|
|
|
|
|
| Ok, habe nochmals ein Update gemacht [...] und auch die Meldung ist jetzt etwas "Aussagekräftiger".
Tip: Du kannst Konsolenausgaben immer einfach als Text in die Zwischenablage kopieren: Systemmenü -> Bearbeiten -> Markieren -> {Enter}
File: test.xprf (317) Stats: If[31], Proc[20], Klassen[0], Assembler[0] Runtime: "prfrun32.exe", gefunden Kompiler: "profcomp.exe", gefunden [Compile [Interpr [Link [RunPrc Run[Exe [Source [Aiuto XPSE:> |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Irgendwie bin ich heut zu blöd:
Warum funzt der Interpreter (I) bzw. Run-prc (R) nicht. XPSE zeigt zwar 0 [erfolg] , aber nix passiert
XProfan 11.2.1.8a.54 Praekompiler [XPSE] Copyright (C) 1998-2010 XProfan.Com, built DE.
File: e:profan 11-proggsauto-ausauto-ausschalter 1.0.0.2.prf (410) Mapfile: angewiesen Stats: If[52], Proc[15], Klassen[0], Assembler[0] Runtime: "C:XProfan11prfrun32.exe", gefunden Kompiler: "C:XProfan11profcomp.exe", gefunden [Compile [Interpr [L]ink [R]unPrc Run[E]xe [S]ource [H]ilfe
XPSE:> Run-Prf: Code: 0 [erfolg] XPSE:> Run-Prc: Error, nichts kompiliert. XPSE:> Kompilieren: Code: 0 [erfolg] (11437 B PRC) XPSE:> Run-Prc: Code: 0 [erfolg] XPSE:> |
|
|
|
|
|
|
| Erfolg per ExitCode 0 und Prozess beendet. Also wenn ich Deinen Pfad nachstelle, dann funktionierts, kenne aber auch Deinen Quelltext nicht.
Fürs programmieren nativer Funktionen müsste ein einfacherer Pfad her, der Linker hat hier bei mir rumgejammert obwohl ich schon einiges "berichtige". Z.B. c:devautooff.
Habs mit KompilierenMarkierenSeparierengetestet. |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | |
|
|