| |
|
|
Gary12345 | Ciao, KompilierenMarkierenSeparieren Setze mich gerade an API . Und die obrige Funktion scheint nich zu funktionieren. Warum?
[...]
Habe mich da viel eingelesen, komme jedoch nicht auf die Lösung. Das wird presumibilmente ein Sammelthema werden.
Servus Gerrit |
|
|
| |
|
|
|
| Syntaxfehler in Zeile 1: DEF
Beispiel per richtige Syntax: KompilierenMarkierenSeparieren Zudem,
wenn Du eine Stringvariable an eine API übergibst ists sicherer zusätzlich addr zu verwenden DeleteFile(addr(filename1$)), in nProcs wäre dies jedoch überflüssig. |
|
|
| |
|
|
|
Gary12345 | Ja ich merks. Und ich schaue tausendmal in die Aiuto und merke sowas nicht Wie kann sowas passieren. Ich arbeite noch viel zu unbedacht. Sorry.
Bye |
|
|
| |
|
|
|
| Kein Problem.
Wenn Du Dir mit sowas zum gefühlt zwölften Mal gleich ein paar tausend Fonte von der Platte gemäht hast dann hilft das erfahrungsgemäß auch nichts -
also ärgere Dich nicht! |
|
|
| |
|
|
|
Gary12345 | |
|
| |
|
|
|
| Dann schaue doch mal was test1& per einen Wert hält und GetLastError ( [...] ) -
meist ist dann schon klar wo der Schuh auf die Senkel drückt. |
|
|
| |
|
|
|
Gary12345 | |
|
| |
|
|
|
| Weiß ich was Du zurückhältst und fragte ich Dich danach und GetLastError hat gar keinen Parameter? |
|
|
| |
|
|
|
Andreas Miethe
| |
|
| XProfan X2Gruss Andreas ________ ________ ________ ________ _ Profan 3.3 - XProfanX2 Win 95,98,ME,2000,XP,Vista - Win 7 32 / 64 Bit ASUS X93S - Intel Core I7-NVIDIA GForce 540M 8GB Arbeitsspeicher Homepage : [...] | 03.02.2013 ▲ |
|
|
|
|
Gary12345 | Ausgabe: Adwarecleaner.txt nicht gelöscht. Also in diesen Headerdateien sind schon diese Funktionen eingebunden, oder wie? |
|
|
| |
|
|
|
| Genau, Du kannst die PH-File auch öffnen und einsehen.
Hier gibts auch welche wenn man mal eine nicht parat hat: [...]
Andreas wertet in seinem Beispiel den Rückgabewert der Funktion aus und erstellt danach die entsprechende Ausgabe. Wenn die File nicht gelöscht wird dann mach mal nach deleteFile ein print @WinError$(~getLastError()) |
|
|
| |
|
|
|
Andreas Miethe
| Gary12345 (03.02.13)
Ausgabe: Adwarecleaner.txt nicht gelöscht. Also in diesen Headerdateien sind schon diese Funktionen eingebunden, oder wie?
Dann ist die File nicht vorhanden oder schreibgeschützt.
Und ja, in den Testata-File sind die meisten Funktionen vorhanden. |
|
|
| XProfan X2Gruss Andreas ________ ________ ________ ________ _ Profan 3.3 - XProfanX2 Win 95,98,ME,2000,XP,Vista - Win 7 32 / 64 Bit ASUS X93S - Intel Core I7-NVIDIA GForce 540M 8GB Arbeitsspeicher Homepage : [...] | 03.02.2013 ▲ |
|
|
|