Deutsch
Forum

2D in 3D

2D in 3D

Könnte bitte jemand versuchen das nachzumachen? Blöde Frage lol, aber mich würde ein anderer Lösungsweg interessieren. Bitte beachten das man das Fenster skalieren kann und dennoch XY korrekt angezeigt - und ausgewertet wird.

Eigentlich geht es nur um das blaue Rectangle.

Mich würde auch interessieren wenn das Rectangle und die Linie eben nicht genau an Mausposition enden. Bitte mit Screenshot.

334 kB
Hochgeladen:07.09.2007
Ladeanzahl128
Herunterladen

07.09.2007  

Nico
Madysa
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie du das gemacht hast - weder das blaue Rechteck noch den Bonuswürfel.

Nico Madysa
07.09.2007  

Hier eine - wie ich finde - noch deutlich interessantere Variante. Das komplette Hauptfenster ist OGL.

Beenden mit rechter Maustaste.

Mehr dazu wirds demnächst von mir aber nicht geben - da ich hiermit alles habe was ich brauche um das kleine RedCube2 endlich Vista-Sicher zu machen. (Auf manchem XP machts auch Probleme!)

...eigendlich war redcube2 doch nur ein Lückenfüller da Frank und ich nun weiter über der XIDE sitzen und RedCube2 lediglich programmiert wird um die XIDE ausfühlich in Aktion zu testen. RedCube2 ist also der erste große XIDE-Test, und XIDE hat leider noch nicht bestanden!

347 kB
Hochgeladen:08.09.2007
Ladeanzahl118
Herunterladen

08.09.2007  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

670 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
iF26.02.2015
Jochen Roxlau27.12.2014

Themeninformationen

Dieses Thema hat 2 Teilnehmer:

iF (2x)
Nico Madysa (1x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie