| |
|
|
ToM | hi leute!
ich hätte ein problem in profan. ich möchte mit einen quelltext herausfinden, welches Fenster gerade aktiv ist.
Wenn ich den Fenster Titel weiß, dann geht das Recht einfach, aber wenn ich ihm nicht weiß, möchte ich trotzdem, dass der Titel angezeigt wird.
bsp.: Half Life 2 Fenster ist derzeit aktiv.
...
noch ne Frage:
Wie kann man feststellen welches Programm als letztes gestartet wurde !?
ich hoffe ihr beantwortet mir diese Fragen teilweise, weil da komm ich echt nicht weiter
ps.. ich hoffe ihr versteht meine frage *g*
mfg ToM |
|
|
| AMD Athlon 64 4500+ / 1500 MB Ram / Windows Server 2003 Enterprise / Profan 7.0 | 20.09.2005 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
ToM | eh was ich vergessen hab zu schreiben ist, ich verwende profan 7 und der code funktioniert ja nur in profan 8 hmmm |
|
|
| AMD Athlon 64 4500+ / 1500 MB Ram / Windows Server 2003 Enterprise / Profan 7.0 | 20.09.2005 ▲ |
|
|
|
|
| Dann update mal Deine Signatur und Kauf Dir XProfan9.
Getforegroundwindow kommt aus der user32 - die PHs (Headerdateien kannst Du hier in der Community auch finden!) - dementsprechend heist der Aufruf External (user32,GetForegroundWindow)
Salve, iF |
|
|
| |
|
|
|
| [quote:7fa0b45eb3=ToM]eh was ich vergessen hab zu schreiben ist, ich verwende profan 7 und der code funktioniert ja nur in profan 8 hmmm[/quote:7fa0b45eb3]Die Profan-Header-Dateien wurden mit Profan 7 eingeführt, sollte also gehen. Hier nochmal für ältere Profan-Versionen: KompilierenMarkierenSeparieren |
|
|
| |
|
|
|
ToM | thx ;)
gibts eigentlich die headerdatei auch für die 7er Version ?! hab nämlich in der community gesearcht und nix gefunden.
mFg ToM |
|
|
|
|
|
|
| Tom - klicke mal oben auf Downloads und scrolle etwas hinab - dort sind auch die Headerfiles alphabetisch einsortiert.
Salve. |
|
|
| |
|
|
|
ToM | ups, nich gesehen *ggg*
thx |
|
|
|
|
|