| |
|
|
Torsten Rümker | Hallo, ich habe mich heute entschlossen endlich einmal die Listview.dll auszuprobieren. Folgendes konnte ich aber aus der Hilfe nicht entnehmen: Gibt es eine Möglichkeit einzelne Zellen(/Spalten) so zu konfigurieren, das man so eine Art choiceBox in der jeweiligen Zelle hat? Ich möchte einige Auswahlmöglichkeiten im Vorhinein festlegen und finde dazu nichts in der Hilfe.
MfG Torsten |
|
|
| Ich lerne, ob ich will oder nicht! Betriebssystem: - Ubuntu 15.x - Windows (diverse) XProfan Version: X2 | 30.10.2006 ▲ |
|
|
|
|
| Nein gibt es nicht von Haus aus. Checkbox ja, Choicebox nein. Ich glaube mich aber daran zu erinnern das Du Ähnliches selbst realisieren kannst - glaube einen Thread hierzu gibt es bereits - mit ProgressBars wenn ich mich recht erinnere.
Du musst das Control (Choicebox in Deinem Fall) schon selbst an Ort und Stelle erzeugen. |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Im Listviewpaket gibt es einen Source, der sowas macht. Eigene Eingaben oder so ähnlich. Schau dir das mal an. |
|
|
| |
|
|
|
Torsten Rümker | Ok, danke bin dann wieder lesen
MfG Torsten |
|
|
| Ich lerne, ob ich will oder nicht! Betriebssystem: - Ubuntu 15.x - Windows (diverse) XProfan Version: X2 | 30.10.2006 ▲ |
|
|
|