| |
| |
|
 AndreasS | Wer kann helfen oder hat einen Tipp ? Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Befehl unbekannt: STRINGW Zeile 25 in C:\XProfan11\Include\ocx3a.inc: stringw ocxTemp#,0=Text$
Vielen Dank
 |
|
| |
| |
| |
|
|
 | |
| |
| |
| |
|
|
 AndreasS | | Mit XProfan 11.2 für Win7 |
|
| |
| |
| |
|
|
 |
|
| |
| |
| |
|
|
 AndreasS | |
| |
| |
| |
|
|
 | Interessant!
Vlt. hat Roland eine Idee. |
|
| |
| |
| |
|
|
 Jörg Sellmeyer | |
| |
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ...  | 21.11.2011 ▲ |
|
| |
|
|
 AndreasS | | mit der Include gehts nicht aber seperat schon. Hab jetzt aber das ganze Script umgeschrieben. Dafür erscheint jetzt die Fehlermeldung wie auf dem Bild: |
|
| |
| |
| |
|
|
 Jörg Sellmeyer | | Hast Du die Zeile geschrieben? Das geht natürlich auch nicht. Dec ist keine Funktion, die etws zurückliefert. Entweder vorher Dec Style&,$80000 und dann SetStyle...,Style& oder SetStyle dlg&,GetStyle(dlg&) - $80000 |
|
| |
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ...  | 21.11.2011 ▲ |
|
| |
|
|
 AndreasS | Danke zunächst das sich jemand Zeit nimmt. SetStyle dlg&,GetStyle(dlg&) - $80000 das hatte ich auch schon, aber dann kommt folgende Fehlermeldung: |
|
| |
| |
| |
|
|
 Jörg Sellmeyer | SetStyle dlg&,(GetStyle(dlg&) - $80000) Setz das mal in Klammern. |
|
| |
|
| |
|
|
 AndreasS | Da das Prog schon einmal funktioniert hat unter Profan 9, bin ich kurz vorm Verzweifeln. Vielleicht findet sich ja ein Held, der mal über den Sourcecode schaut ? Würde dafür auch die unwesentlichen Bestandteile entfernen. Hauptsächlich geht es darum das Öffnen einer weiteren Instanz des IE zu verhindern und die Webseite im eigenen Prog anzuzeigen.
 |
|
| |
| |
| |
|