| |
|
|
Stefan M. Caillet | Hallo XProfaner, Bekomme obige Fehlermeldung beim Aufruf der Hilfe vom XPROFED 2.2 aus unter XProfan 11.2a in Win7/64. Habe die Hilfedatei und den XProfed aus dem Patchpaket 112 in mein XProfan11 Verzeichnis kopiert - nun geht die Hilfe nicht mehr. Weiss jemand wo das Problem liegt? Danke. Liebe Grüsse Stefan |
|
|
| Ich habe grosses Glück, weil ich Mitmenschen helfen darf. Entwicklungsumgebung: XProfan11 , Win XP Pro 32Bit , Win XP Home ,Win7 HomePremium 64Bit PC: P4/3GHz , 2GB RAM , 1700GB HD Laptop: Intel Core 2 Duo /2,2GHz , 4GB RAM , 500GB HD | 06.01.2010 ▲ |
|
|
|
|
Sebastian Sprenger | Hi Stefan,
öffnest du die CHM-Datei von einem Netzwerk aus? Sowas wird einem nämlich verwehrt (und zwar schon seit XP + irgendeinem Sicherheitspack).
Gruß, Sebastian |
|
|
| Profan² 7.0e, XProfan 9, 11.2a, FreeProfan32 Windows Vista Home Premium 32-Bit, 2.8 Ghz, 4 GB RAM Windows Me, 1.8 Ghz, 256 MB RAM | 06.01.2010 ▲ |
|
|
|
|
Stefan M. Caillet | Hallo Sebastian, nein, ich habe die Profan.CHM nach C:XProfan11 kopiert. Habe aber soeben festgestellt, dass ich diese auch nicht im 112Patch-Ordner öffnen kann. Ich lade mir den Patch nochmals frisch runnter, und versuche es dann nochmal. melde mich danach wieder, ob es klappt. Danke Dir für den Hinweis. Gruss Stefan |
|
|
| Ich habe grosses Glück, weil ich Mitmenschen helfen darf. Entwicklungsumgebung: XProfan11 , Win XP Pro 32Bit , Win XP Home ,Win7 HomePremium 64Bit PC: P4/3GHz , 2GB RAM , 1700GB HD Laptop: Intel Core 2 Duo /2,2GHz , 4GB RAM , 500GB HD | 06.01.2010 ▲ |
|
|
|
|
Stefan M. Caillet | Hallo Sebastian, Hallo @Alle, bin doch noch dahintergekommen, jetzt klappt es. Lag an Folgendem: Dieser Laptop ist neu, Win7 natürlich auch frisch drauf. Als ich die .CHM im 112-Patch-Ordner versuchsweise nochmals öffenen wollte, wurde ich durch einen Dialog darauf hingewiesen, das bei Dateien aus dem Internet eine gewisse Gefahr bestehe, und gefragt ob ich sie öffnen wolle. Auserdem war die CHeckbox "Beim öffnen dieser datei immer nachfragen" aktiviert. Nach Deaktivieren der Checkbox,und erfolgreichem Öffnen der Hilfe-Datei klappt es nun problemlos. Dein Hinweis hat mich aber dennoch, dazu gebracht zu überprüfen, ob ich alle notwendigen Rechte zur nutzung dieser Datei habe, und dadurch konnte ich den Rest herausfinden. Dein Tipp hat also geholfen. Danke, Sebastian. Gruss Stefan |
|
|
| Ich habe grosses Glück, weil ich Mitmenschen helfen darf. Entwicklungsumgebung: XProfan11 , Win XP Pro 32Bit , Win XP Home ,Win7 HomePremium 64Bit PC: P4/3GHz , 2GB RAM , 1700GB HD Laptop: Intel Core 2 Duo /2,2GHz , 4GB RAM , 500GB HD | 07.01.2010 ▲ |
|
|
|