| |
|
|
Clemens Meier | ich weiß, irgendwo habe ich es schon einmal gesehen, finde es aber nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, wie man ein Bild, welches man mit SaveBmpToClip in die Zwischenablage gesteckt hat, in ein RTF-Feld quetscht? Merci |
|
|
| |
|
|
|
Clemens Meier | Bisher habe ich folgenden Code: KompilierenMarkierenSeparieren Doch in dem RTF-Feld erscheint ein weißer Kasten in der Größe des Bitmaps. Wenn ich aber MloadBmp und SaveBmpToClip weglasse, das Bild via Bildbetrachter in die Zwischenablage kopiere, dann funktioniert es wunderbar. Es scheint, als ob SaveBmpToClip bzw. MLoadBmp nicht so zu funktionieren, wie man es erwarten könnte. Hat jemand (vielleicht Roland?) eine Idee dazu? |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Hallo Du lädtst das Bild mit MLoadBmp als Speicherbitmap, während SaveBmpToClip einen Teil des Hauptfensters iun die Zwischenablage kopiert. Das kann natürlich nicht funktionieren. Es sollte funktionieren, wenn Du den Devicecontext mit STARTPAINT -1 auf die Speicherbitmap umleitest: KompilierenMarkierenSeparieren Gruß Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 16.05.2006 ▲ |
|
|
|
|
Clemens Meier | Ah, der kleine, aber feine Unterschied. Jetzt funktioniert es. Danke. |
|
|
| |
|
|