| |
|
|
Jörg Sellmeyer | Mit der aktuellen Subscriptionsversion stürzt der Code ab. Ich habs noch als .prf angehängt, falls es hier durch die Formatierung irgendwie beeinflußt wird. Dazu auch mal diese Nachricht im XProfan-Forum lesen: [...] KompilierenMarkierenSeparierenClass Fond = Name$(41),
Ident$(21),
Anzahl%,
Datum$(9),
WertSingle!,
WertSumme!,
Fond@,
ShowValues@
Proc Fond.Fond
Parameters Werte$
.Name$ = SubStr$(Werte$,1,|)
.Ident$ = SubStr$(Werte$,2,|)
.Anzahl% = Val(Translate$(SubStr$(Werte$,3,|),.,))
.Datum$ = SubStr$(Werte$,4,|)
.WertSingle! = Val(Translate$(Translate$(SubStr$(Werte$,5,|),.,),,,.))
.WertSumme! = Val(Translate$(Translate$(SubStr$(Werte$,6,|),.,),,,.))
EndProc
Proc Fond.ShowValues
Var s$ = Name$(40) = + .Name$ +
Ident$(20) = + .Ident$ +
Anzahl% = + Str$(.Anzahl%) +
Datum$(8) = + .Datum$ +
WertSingle! = + Str$(.WertSingle!) +
WertSumme! = + Str$(.WertSumme!)
MessageBox(s$,Fond,64)
EndProc
Window 0,0 - 900,400;1
Declare TestWerte$,MyTest$,T#,Test#[2]
TestWerte$ = 1|2|3|4|5|6
MyTest$ = SubStr$(TestWerte$,1,COMINVEST TOT.RET.PROTECT)
print Eins:,MyTest$
MyTest$ = SubStr$(TestWerte$,1,Nur ein Test)
Wenn ich HINTER die obenstehende Zeile ein Hochkomma setze, funktioniert es!
print Zwei:,MyTest$
t# = New(Fond,MyTest$)
With T#
.ShowValues()das hier knallt
das Weitere funktioniert
Print .Name$,
.Ident$,
.Anzahl%,
.Datum$,
.WertSingle!,
.WertSumme!
EndWith
WaitInput
Dispose Test#[]
Dispose T#
End
Gruß Jörg |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 30.10.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Nach dem Schließen der Messagebox steht das im Fenster: (siehe Bild) |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Unter Vista wird alles bis zur zwei: 1|2|3|4|5|6 angezeigt und dann steht Vistatypisch in der Titelzeile KEINE RÜCKMELDUNG und nach langer Wartezeit kommt Profan.exe regiert nicht. Schliessen. |
|
|
| |
|
|
|
Dieter Zornow | Bei mir auch aktuelle Subscriptionsversion wird noch das 1|2 usw. angezeigt, dann verabschiedet sich Profan still und leise ohne Fehlermeldung.
Windows XP
Gruß aus Bangkok
Dieter |
|
|
| Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2 | 30.10.2007 ▲ |
|
|
|
|
Dieter Zornow | Habe gerade nochmals mit XProfan 10 getestet, da läuft er noch einwandfrei. das mit dem stillen Verabschieden taucht bei mir aber seit Xprofan 10 auf. Habe schon 2 größere Projekte die fast fertig waren gelöscht, da ich nicht weiter kam. Weder der Profaninspector noch XPSE hat Fehler gefunden aber die Funktionen gingen auch manchmal bis zu 10 x dann kam das Verabschieden ohne irgendeine Meldung
Gruß aus Bangkok
Dieter |
|
|
| Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2 | 30.10.2007 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Na, da bin ich ja froh, daß das nicht nur bei mir auftritt. Da hat Roland ja was zu tun... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 30.10.2007 ▲ |
|
|
|
|
GDL |
|
|
| |
|
|
|
| Wenn Du [CODE] statt nur [CODE] schreibst bleibt Deine manuelle Einrückung bestehen! |
|
|
| |
|
|
|
| Hast Du nicht mit XPSE getestet? XPSE findet einen Fehler!
FEHLER: Befehl unbekannt: 1
Window 0,0 - 900,400;1
Ohne den Fehler funktionierts, beendet ordnungsgemäß mit:
Exitcode: 0 [erfolgreich] (746 KB exe) Ausführen: Exitcode: 0 [erfolgreich] |
|
|
| |
|
|
|
GDL | Geht XPSE mit der Subscript 11 auch schon.
Muss ich gleich umändern
Servus Georg |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | iF
Hast Du nicht mit XPSE getestet? XPSE findet einen Fehler! FEHLER: Befehl unbekannt: 1 Window 0,0 - 900,400;1 Ohne den Fehler funktionierts, beendet ordnungsgemäß mit: Exitcode: 0 [erfolgreich] (746 KB exe) Ausführen: Exitcode: 0 [erfolgreich]
Hast Du denn mal die Originaldatei korrigiert und dann nochmal XPSE drüberlaufenlassen? Bei mir kommt immer wieder der gleiche Fehler! Auch wenn ich Den Befehl richtig reinschreibe!! |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 31.10.2007 ▲ |
|
|
|
|
Dieter Zornow | Wenn ich das Window 0,0 - 900,400;1 korrigiere ändert sich aber nichts am Verhalten, es läuft trotzdem nicht.
Gruß aus Bangkok
Dieter |
|
|
| Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2 | 31.10.2007 ▲ |
|
|
|