| |
|
|
GDL | Hallo,
ich möchte gerne einen Unterpunkt aus einer hilfe.chm aufrufen.Mit
shell rundll32.exe url.dll,FileProtocolHandler +astart$+\Hilfe\thema.chm
kann man zwar die chm komplett aufrufen aber keinen Unterpunkt.
Helfe mir bisher so :
shell rundll32.exe url.dll,FileProtocolHandler CrogrammeKalHelp624hemenmodelleisenbahn6k3t7.htm
Diese Möglichkeit ist aber zu langsam und ausserdem wird die eigentliche chm Datei nicht gestartet.Gibt es , ausser das ich auf die .hlp Umsteigen muss, noch eine Möglichkeit? Danke.
Servus Georg |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hallo Georg, Das: [...] könnte Dir helfen.
Gruß Jörg |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 02.09.2006 ▲ |
|
|
|
|
GDL | Hallo Jörg,
super link, werde mich heute abend damit beschäftigen.
Servus Georg |
|
|
| |
|
|
|
Sebastian König | Hallo Georg,
vielleicht hilft Dir auch das hier weiter: [...]
MfG
Sebastian |
|
|
| |
|
|
|
GDL | Hallo,
so gehts jetzt bei mir
shell hh.exe +astart$+\Hilfe\thema.chm::6k3t7.htm
astart$ ist bei mir das Startverzeichniss.
Servus Georg |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Freier | Ich wollte kurz und bündig eine html-Hilfe zur chm-Hilfe konvertieren. Mit dem Ergebnis kann ich leben, aber leider keinen Verweis zu Ankern in der aktuellen Datei, z.B.: #Bootsplatz, direkt anspringen. Die Internetsuche brachte mich nur zu einem Tip in der Art: shell hh.exe Test-A.chm:: Bootsplatz;Bootsplatz, . Klappte bei mir nicht. Kennt einer eine Lösung? |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Ähem ... seit XProfan 11 kann auch der XProfan-eigene Befehl WinHelp mit CHM-Dateien umgehen:
WinHelp Datei$, Thema$
Gruß Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 25.02.2009 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Freier | Geht bei mir so nicht. Ein interner Verweis ( Bootsliste ) wird mit: WinHelp Test-A.chm,Bootsliste nicht angesprungen. Ist alles noch aus der 9er Zeit mit der Cwebpage.Dll . |
|
|
| |
|
|
|
Uwe ''Pascal'' Niemeier | Hi Thomas!
Dies verwende ich: KompilierenMarkierenSeparieren In der (in der chm eingebundenen) HTML-Datei steht an der gewünschten Stelle im Quelltext KompilierenMarkierenSeparieren Nachteil: Wird das Programm beendet, solange die Hilfe geöffnet ist (wird also die HHCtrl.ocx vorzeitig entladen), kann es zu einer Fehlermeldung kommen (habe ich auch eben erst gemerkt ).
Hier noch eine Alternative, bei der die gewünschte Seite (+Anker) im IE geöffnet wird: KompilierenMarkierenSeparieren HTH Pascal |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Freier | He Pascal! Danke für die Lösung. Gehen beide. Es kam darauf an: ...Test-A.chm ::/Pliete.html#Bootsplatz und nicht wie ich es gefunden hatte mit: ...Test-A.chm ::#Bootsplatz und der Verweis auf die Ursprungs-html: Pliete.html! Der *.chm hatte ich im Laufe der Testreihe verschiedene Namen verpaßt! Das der IE7 mit dem Aufzählungszeichen li < li> im Moment nichts anfangen kann (wird zu λ) ist nur ärgerlich. |
|
|
| |
|
|
|
| Probier mal & bull ; (auch wenn das kein Ersatz ist - höchtens in Verbindung mit < p ) |
|
|
| |
|
|
|
Thomas Freier | Werde: ul ersetzen durch ul style=list-style-type:disc; color:red; font-weight:bold; . Da ich den IE7 bis dato nicht hatte, bin ich nicht darüber gestolpert.
Alle Anderen halten sich an HTML 4.01 .
PS. Hilft beim IE7 leider doch nicht. Dann ist eine Tabelle die bessere Lösung. |
|
|
| |
|
|