Hallo an alle suche nach Codeschnipsel um Daten täglich in eine Tabelle einzutragen, sie monatlich und jährlich auszuwerten. Hab dies jetzt ein Jahr lang per EXCEL gemacht, musste aber jeden Monat die alte Mappe in eine neue Kopieren und die Daten löschen für den neuen Monat, das bin ich jetzt leid das mus auch anders gehen. ich habe pro Tag 4 Zahlen einzugeben die ich monatlich und als Jahresauswertung graphisch darstellen möchte.
Hat jemand ein par codeschnipsel mit den ich ein Anfang machen kann
Hat er doch schon längst, schau doch nach bevor Du so schlecht mutmasst. (Du kannst nachschauen das er es bereits geladen hat.)
[offtopic]Wahrscheinlich wolltest nur auf Deine (ungestüme) Sig aufmerksam machen, hä??[/offtopic]
Aber vielleicht könntest Du etwas zum Thread beitragen (wenn Du schon hier postest) und den Link hier hineinsetzen für die späteren Mitglieder. Bist ja schliesslich Community-Admin (steht zumindest in Deiner Signatur ) und da sollten Dir die Inhalte am Herzen liegen. (Oder nicht?)
"Statistikanzeigecontrol" lässt bei mir vermuten, dass es sich wohlmöglich um eine Include handeln könnte (was man weiss, wenn man nicht erst seit heute dabei ist).