Deutsch
Forum

Demo fertig :)

Hi Leute
Da ich sehr mit Speed@nim beschäftigt bin, habe ich heute auf die schnelle LEGEND OF SOULAR fertiggestellt.
Natürlich ist es nur eine Demo! Und es werden bestimmt auch noch Verbesserungen nötig sein.
Aber, wie gesagt ist es nur zur Codedemonstration.
Es soll ein Game ala Zelda - A Link to the Past sein. So ungefähr
Größe ist ca. 780 KB - und nun viel Spaß, vielleicht will es ja einer richtig weiterentwickeln.
DOWNLOAD  [...] 

EUER ROLF

20.04.2004  

@Frank
Hab ich was falsch in meiner Demo gemacht, oder einen Bug entdeckt? (Kannst es ja jetzt testen)
Im Interpretermodus läufts ja einwandfrei.
Wenn ich ne Exe erstelle und laufen lasse, so kommt eine EACCESS Meldung.
Rolf

20.04.2004  

Hi Rolf,

ausgezeichnet, das Demo hat eine klasse Atmosphäre.
Hast es noch etwas weiter entwickelt, oder ? War das mit der Schaufel letztes Mal auch schon mit drin ?
Hatte heute noch nicht genug Zeit zum Testen, mein Junior hatte heute Vorrang (Geburtstagsfeier).
Einen Fehler hab ich aber nicht entdecken können !!!

Gruß, Frank

20.04.2004  

@Frank
Freut mich
Jedoch gibt es halt das Problem mit der erstellten Exe.
Naja, trotzallem nachträglich unbekannterweise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Deinem Sohn - natürlich hat sowas immer Vorrang!
Rolf

20.04.2004  

Sorry eins habe ich noch vergessen:
Ja richtig Frank, ich hab ein bisschen erweitert (z.B. die Schaufel).
Und an alle die testen:
Bitte die festen Pfade vorher abändern.
Rolf

20.04.2004  

Hi,

bei mir produziert die fertige Exe keinerlei Fehler...

Also ich benutze nie feste Pfade, einfach z.B. $I ProSpeed_Funktionen.inc, bei mir funktioniert das immer, bei Moritz allerdings nicht. Wie ist das bei euch?

Gruß, Frank

20.04.2004  

Hi Frank,
ja normalerweise benutze ich keine festen Pfade - wäre in ner Exe auch Blödsinn
Daher kommt aber diese Meldung nicht. Ich schätze eher es hat mal wieder was mit Direct Sound zu tun. Wir hatten damals doch sogar eine Fehlermeldung im Interpretermodus.
Rolf

20.04.2004  

Hallo,

stimmt nicht ganz Frank, $I ProSpeed_Funktionen.inc funktioniert aber dll&=@usedll(ProSpeed.dll) funktioniert nicht, bzw. kriege immer die meldung das die Funktion in der dll unbekannt ist...

keine Ahnung warum ?!?!?

Moritz

20.04.2004  

Hi,

Usedll(ProSpeed.dll) macht bei mir keinerlei Probleme, weder früher mit dem originalen Profan-Editor, noch jetzt mit CodeEdit, meinem eigenen Editor...
Schätze, dein Editor ist nicht auf den richtigen Pfad eingestellt...

Gruß, Frank

20.04.2004  

Hallo,
mit Profan 6.6 läufts leider nich , deshalb noch kein Test, aber ich bekomme ja (hoffentlich diese Woche noch) die 7.5 und dann greife ich wieder voll ins geschehen mit ein

MfG, Eric

20.04.2004  

Also sollte man hier den Hinweis geben:
AB Profan 7.0 !!! in ungeänderter Form.
P.S: Der Speed@nimator macht große Fortschritte

Rolf

20.04.2004  

Hallo Rolf,
habs mal getestet (die Post war da ) und konnte bisher keinen Fehler feststellen.

MfG, Eric

20.04.2004  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

15.430 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
funkheld15.01.2022
Peter Max Müller09.12.2017

Themeninformationen

Dieses Thema hat 1 Teilnehmer:

unbekannt (15x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie