| |
|
|
| @Roland: Kommt diese Zeichenfolge irgendwie aus XProfan?
[quote:31dc6a85c0]*-/+^,;><=:[([/quote:31dc6a85c0] Ich habe ein Bug in einem sehr großen Programm von mir - irgendwie in Verbindung mit folgendem Codeauszug landed die Zeichenfolge in tet$ KompilierenMarkierenSeparieren plb& ist eine existente und befüllte Standardlistbox, das Programm ist nicht im Fastmode und auch keine Procaddr-Operationen. Trotzdem gibt es selten Situationen in denen Getstring$ genau diese o.g. Zeichenkette ausgibt.
Könntest Du mal schauen...?
Ich möchte behaupten das sich das X10 in einigen Situationen sehr komisch benimmt! Viele meiner Programme funktionieren einfach nicht mehr richtig. Ein Absturz hier, einer da - und nie so richtig fassbar. Ich weiß wie blöde das ist ohne ein tatsächlich nachvollziebares Codepiece - aber ich packs nicht... |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Ja, das ist der String mit möglichen Zeichen, die einen Ausdruck begrenzen und kommt in der Prozedur GetExpr vor. Wie er in Dein GetString$ kommt, ist mir allerdings ein Rätsel. (Oder meinst Du etw GetChar$ Da ist es mir kein Rätsel, weil es da noch einen Bug gab.)
Außerdem habe ich bei der Bugsuche nach dem Fehler im ObjektKreator noch einen kleinen, aber feinen Bug gefunden, der zu seltsamsten Fehlern bei mit DEF erzeugten Konstanten führte. (Da ich jetzt gleich zum Eishockeyspiel Mannheimer Adler gegen Nürnberger IceTigers fahre, morgen mehr dazu!)
Gruß Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 13.10.2006 ▲ |
|
|
|
|
| Juuuuuuuuuut!
GetChar? Wenn Du Char$ meinst - ja das wird auch des Öfteren im Programm genutzt! Aber ich meine tatsächlich GetString$! |
|
|
| |
|
|
|
| <offtopic> Hallo Roland [quote:fa1ba1cb0f](Da ich jetzt gleich zum Eishockeyspiel Mannheimer Adler gegen Nürnberger IceTigers fahre, morgen mehr dazu!)[/quote:fa1ba1cb0f] Bist Du Adler-Fan ? Bin als gebürtiger Düsseldorfer der Meinung: Trotz des aktuellen Punktestandes werden die Adler kein Meister ! - Da sind noch die Metro-Stars (rollen das Feld von hinten auf) </offtopic> |
|
|
| |
|
|