Deutsch
Forum

EnableEdits - geht / geht nicht

Bernd
Kaiser
Hallo,

jede Lösung bringt zwei neue Fehler (na, so ungefähr wenigstens ).

Ich habe zwei Listviews, Listview1 und Listview2. Setze ich bei Listview2 EnableEdits aktiv, dann kann ich die Spalten editieren. So soll es sein.

Mache ich das gleiche bei Listview1, dann ändert sich gar nichts. Es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Listviews: Bei Listviews2 werden bei einem Klick mit der rechten Maustaste die Zeilen selektiert buw. deselektiert. Nur editieren lässt sich nichts. Ich probiere nun schon ewig, habe mir die Beispiele reingezogen und dennoch - es geht nicht.

Habt ihr einen Tipp? Ich kann meinen Code gerne mal per Mail versenden, Hier die paar 1000 Zeilen reinzustellen hat wohl wenig Wert.

Gruß Bernd

Win98SE, Profan 7.5
--------------------------------------------------
Programmieren ist wie küssen:
Man kann darüber reden, man kann es beschreiben,
aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.
24.07.2005  

Frank
Abbing
Hi,

schick ruhig rüber, deinen Code. Ich sehs mir an.

24.07.2005  

@B.Kaiser: Die Paar tausend Zeilen sind auch garnicht nötig um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Fertige am Besten - wenn etwas nicht funzt - die kleinste aller Varianten die Dein Problem aufzeigt. Oft stellt man dabei nämlich fest das es am großen - eigenen - Code liegt.

Salve.

24.07.2005  

Bernd
Kaiser
Hallo Frank,

Programm ist per Mail unterwegs bzw. schon da.

Gruß Bernd

Win98SE, Profan 7.5
--------------------------------------------------
Programmieren ist wie küssen:
Man kann darüber reden, man kann es beschreiben,
aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.
24.07.2005  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

2.379 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
Ernst22.04.2016

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 Teilnehmer:

Bernd Kaiser (2x)
iF (1x)
Frank Abbing (1x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie