| |
|
|
| [quote:d95045fb56]SmallSysImageList& = ~SHGetFileInfo(,0,FileInfo#,352,$04101)[/quote:d95045fb56] Damit kann ich die kleine Version der Laufwerk-Symbole laden - (16x16) Gibt es auch einen grossen Bruder (32x32) ??? Bitte um Hiiiilfe ! |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
| @Andreas - Bingo ! Da kann man mal sehen, was eine Nummer ausmacht
Der Erfolg ist auf dem beigefügten Bildchen |
|
|
| |
|
|
|
| Sieht geil aus! Was proggst du da wieder zusammen? |
|
|
| |
|
|
|
| [quote:097dedaba8]Sieht Geil aus! Was proggst du da wieder zusammen?[/quote:097dedaba8] Das ist mein NC-Clone - im Moment schreib ich so einiges um. Clicked an Stelle von GetFocus - grössere Laufwerkbuttons (siehe Bild) und daher auch eine Schleife, wenn auf dem System mehr wie 15 Laufwerke sind (muss dann eine zweite Reihe mit Buttons erstellen, dadurch sind dann auch die Masse der Fenster betroffen usw... usw... ) Jörg Sellmeier hat mich schon ganz schön gefordert, wenn die Umschreiberei fertig ist, schiess ich Dir auch eine Beta-Version rüber.
Wer hat mehr wie 15 Laufwerke auf seinem System ? - Bitte melden |
|
|
| |
|
|
|
| Nichts dagegen, komme aber zur Zeit wohl nicht zum Testen. |
|
|
| |
|
|
|
| Du hast mal geschrieben, daß du kein englisch kannst. Wieviel englisch kannst du wirklich - ein wenig oder wirklich gar nichts? |
|
|
| |
|
|
|
| [quote:a482d85d14]APIs nehmen keine Strings, sondern nur Adressen[/quote:a482d85d14] @Andreas Meine Version ~SHGetFileInfo(,0,FileInfo#,352,$04100) funktioniert aber !?
Zur letzten Frage von Dir: Mein Englisch tendiert mehr zu ...garnichts |
|
|
| |
|
|
|
| Komm mal in den Chat, habe noch ein paar Minuten Zeit... |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Profan wandelt Strings vor der Übergabe an Apifunktionen in deren Adresse um. Wenn man Variablen übergibt, muß man darauf achten die Adresse selber zu übergeben. |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 23.10.2006 ▲ |
|
|
|