Deutsch
Forum

Grosse Laufwerk-Icons gesucht...

[quote:d95045fb56]SmallSysImageList& = ~SHGetFileInfo(,0,FileInfo#,352,$04101)[/quote:d95045fb56]
Damit kann ich die kleine Version der Laufwerk-Symbole laden - (16x16) Gibt es auch einen grossen Bruder (32x32) ???
Bitte um Hiiiilfe !

23.10.2006  

Hallo Horst...

APIs nehmen keine Strings, sondern nur Adressen. Habs noch nicht getestet:
KompilierenMarkierenSeparieren
Clear Path$
~SHGetFileInfo(@ADDR(Path$),0,FileInfo#,352,$04100)

23.10.2006  

@Andreas -
Bingo !
Da kann man mal sehen, was eine Nummer ausmacht

Der Erfolg ist auf dem beigefügten Bildchen

24 kB
Hochgeladen:23.10.2006
Ladeanzahl99
Herunterladen

23.10.2006  

Sieht geil aus! Was proggst du da wieder zusammen?

23.10.2006  

[quote:097dedaba8]Sieht Geil aus! Was proggst du da wieder zusammen?[/quote:097dedaba8]
Das ist mein NC-Clone - im Moment schreib ich so einiges um. Clicked an Stelle von GetFocus - grössere Laufwerkbuttons (siehe Bild) und daher auch eine Schleife, wenn auf dem System mehr wie 15 Laufwerke sind (muss dann eine zweite Reihe mit Buttons erstellen, dadurch sind dann auch die Masse der Fenster betroffen usw... usw... ) Jörg Sellmeier hat mich schon ganz schön gefordert, wenn die Umschreiberei fertig ist, schiess ich Dir auch eine Beta-Version rüber.

Wer hat mehr wie 15 Laufwerke auf seinem System ? - Bitte melden

23.10.2006  

Nichts dagegen, komme aber zur Zeit wohl nicht zum Testen.

23.10.2006  

Du hast mal geschrieben, daß du kein englisch kannst. Wieviel englisch kannst du wirklich - ein wenig oder wirklich gar nichts?

23.10.2006  

[quote:a482d85d14]APIs nehmen keine Strings, sondern nur Adressen[/quote:a482d85d14]
@Andreas
Meine Version ~SHGetFileInfo(,0,FileInfo#,352,$04100) funktioniert aber !?

Zur letzten Frage von Dir: Mein Englisch tendiert mehr zu ...garnichts

23.10.2006  

Komm mal in den Chat, habe noch ein paar Minuten Zeit...

23.10.2006  

Jörg
Sellmeyer
Profan wandelt Strings vor der Übergabe an Apifunktionen in deren Adresse um. Wenn man Variablen übergibt, muß man darauf achten die Adresse selber zu übergeben.

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
23.10.2006  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

1.757 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie