| |
|
|
Rainer Hoefs | Hallo,
kann mir irgend jemand einen Link zur Hilfedatei für den PrfDebugger einstellen? Oder die Hilfe-Datei an meine email senden?
Danke schon mal im voraus.
Rainer |
|
|
| |
|
|
|
Georg Teles | Hallo,
habe alle meine Archive durchgeforstet bis Profan 8 und keine Hilfe für den Debugger gefunden. Möglicherweise gab es auch keine ?
Grüße Georg |
|
|
| |
|
|
|
H.Brill | Da wird es auch nicht viel mehr geben, als schon in der normalen Hilfedatei steht.
27.3 - Fehlersuche mit dem externen Debugger
bzw. wenn man Debugger in der Hilfe eingibt, die ersten 4 Ergebnisse.
Dieser Link scheint tot zu sein : [...]
Im normalen Forum ist auch von einem XPrfdebug.exe die Rede, aber einen Download konnte ich nicht ausmachen. Ich selbst habe den auch noch nie benutzt. Was mir schon oft bei solchen Problemen genutzt hatte :
mal eine Pause machen, vor der Haustüre eine Zigarette rauchen und darüber nachdenken. Da kam schon oft ein Aha-Erlebnis. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 30.04.2023 ▲ |
|
|
|
|
H.Brill | Nachtrag : Habe mal auf meinem alten USB-Stick gestöbert und im Ordner für XProfan 9.0 etwas gefunden. Aber nur als alte Hilfedatei (.hlp).
Ich habs mal mit HelpNDoc 7 zur .chm konvertiert. Ich denke mal, daß das die richtige Hilfedatei dazu ist.
Im Anhang sind beide Versionen. |
|
|
| Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN Wir sind die XProfaner. Sie werden von uns assimiliert. Widerstand ist zwecklos! Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.
Was die Borg können, können wir schon lange. | 30.04.2023 ▲ |
|
|
|
|
Rainer Hoefs | H.Brill (30.04.2023)
Nachtrag : Habe mal auf meinem alten USB-Stick gestöbert und im Ordner für XProfan 9.0 etwas gefunden. Aber nur als alte Hilfedatei (.hlp).
Ich habs mal mit HelpNDoc 7 zur .chm konvertiert. Ich denke mal, daß das die richtige Hilfedatei dazu ist.
Im Anhang sind beide Versionen.
H.Brill (30.04.2023)
Nachtrag : Habe mal auf meinem alten USB-Stick gestöbert und im Ordner für XProfan 9.0 etwas gefunden. Aber nur als alte Hilfedatei (.hlp).
H.Brill (30.04.2023)
H.Brill (30.04.2023)
Im Anhang sind beide Versionen.
Hallo und vielen Dank, aber die CHM-Datei ist leer, nur weiße Seiten. Gruß Rainer |
|
|
| |
|
|
|
H.Brill | Ist ja komisch. Habe jetzt gerade die Datei wieder von hier runter geladen. Die hat 161 KB und wird auch richtig angezeigt.
PS: Was mir auch öfter passiert, ist, daß ein Sicherheitshinweis von Windows bei dem Download kommt. Hier muß man dann 'trotzdem beibehalten' bei mehr mit den 3 Punkten wählen. Sonst bekomme ich auch nur eine 0 Byte große Datei.
Ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht. Bei mir ist es jedenfalls so in den Standard - Einstellungen. |
|
|
Was die Borg können, können wir schon lange. | 01.05.2023 ▲ |
|
|
|
|
Unterthema: 2. Versuch [...] erzeugt. |
|
|
| |
|
|
|
Georg Teles | Hallo
Rainer Hoefs (01.05.2023)
aber die CHM-Datei ist leer, nur weiße Seiten.
Der Teufel steckt im Download-Bit, den Hacken rausnehmen die Hilfedatei am besten lokal starten, auf Server liegende HLP und CHM Dateien werden unter Umständen auch nicht angezeigt |
|
|
| |
|
|