| |
|
|
| Hab mir XPro11update, Prof2CPP, PowerDLL und XPrfWriter zugelegt und sitze nun vor der Lieferung. Gibt es beim Installieren Abhängigkeiten (sprich, dann müsste ich das älteste zuerst installieren) oder ist das egal? Hat da jemand Erfahrung bitte? Gruß p.specht |
|
|
| |
|
|
|
RGH | Hallo. zumindest solltest Du XProfan 11 als Erstes installieren, da Prof2Xpp V2 dieses vorraussetzt. Die anderen beiden Programme sind unabhängig von der XProfan-Version.
Gruß Roland |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 19.10.2008 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | PowerDlls? Die werden doch schon seit zig Jahren nicht mehr weiter entwickelt und gewartet... |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Stimmt. Sven macht schon sehr lange nix mehr mit XProfan. Powerdlls waren damals genial, aber hatten auch noch einige Bugs. Ich verstehe echt nicht, warum diese noch zum Kauf angeboten werden. Genau wie andere Sachen im Shop. Software, welche uralt ist und nicht mehr weiterentwickelt wird, sollte im JDS Shop entfernt werden oder der Hersteller gibt diese als Freeware frei ^^ |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hoffe du hast nicht zuviel dafür bezahlt. |
|
|
| |
|
|
|
| Meine Motivation war der blasse Eindruck, daß damit http-Verbindungen möglich waren... Und betreffs bezahlen: Für Geizkragen wie mich ist es immer zu viel LOL Aber danke für eure Antworten, mach mich gleich ans installieren ; - ) |
|
|
| |
|
|
|
| Für HTTP-"Verbindungen" liegt hier genügend Zeugs herum hehe! |
|
|
| |
|
|