Deutsch
Forum

IORESULT Errorcodes Auflistung

Errorcodes (Fehlercodes) Auflistung %ioresult
zur Zeit nicht verfügbar :roll:

08.07.2004  

CB
Hallo iF,
hätte mir gerne die Liste der Errorcodes heruntergeladen - gibts diese Seite nicht mehr oder bist Du noch nicht dazugekommen?
Gruß,
Christian

XProfan 8/9.1, Win XP, AMD 64/3200
21.01.2005  

Mist - ich sehs ja auch die Seite hat der Worm geholt - ich brauch da also was neues bzw. das Alte nochmal. :roll:

Hättest Du Lust Dich drum zu kümmern? - ich würd dich als MOD freischalten.

Salve, iF

21.01.2005  

CB
Hallo, iF!

Helfe Dir gerne, wo immer möglich!
Stellt Du Dir das so vor, daß ich die Anregungen und Verbesserungsvorschläge gesammelt an Dich weiterleite?

Gruß,
Christian

21.01.2005  

Eigendlich sogar einfacher - ich schalte Dich hier ( Programmierung / Allgemein / Einsteigerfragen ) zum Moderator - dann kaste frei walten/editieren/ändern/moven etc.

Salve, iF

21.01.2005  

CB
OK, wie gesagt - helfe Dir gerne!
Mußt mir nur noch sagen, was ich mit den zerstörten Seiten machen darf/soll, damits keine Verschlimmbesserungen gibt!

Habs gerade gesehen - da ist ja ne Ampel aufgetaucht...
Gruß,
Christian

21.01.2005  

Genau - ne Ampel - und oben Links haste wohl verschiedene Symbole um das Thema zu editieren - weil Du jetzt hier Mod bist. Genauso kannst Du jetzt hier alle Beiträge editieren - so auch die Meinigen. Du könntest z.Bleistift meinen Beitrag dort oben verbessern, die Table wieder einspeisen,- oder das Thema löschen und ein neues Selbiges eröffnen.

Insgesammt bitte ich jedoch Themen - gleich aus welchem Grund (ob alt/unvollständig etc) nicht zu löschen - da dies einem Prunning entsprechen würde - gegen Prunning spreche ich mich in dieser Community jedoch aus da es einmal eine große XProfan-Wissenssammlung sein soll.

Als Mod hast somit hier uneingeschränkte Möglichkeiten - quasi Forumpolizei - die z.B. auch drauf achten kann das hier nix Schlimmes gepostet wird - was in solchem Falle dann durch Dich gelöscht/verbessern werden könnte.

Salve, iF

21.01.2005  

CB
OK - Alles klar!

Thx, Christian

21.01.2005  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

5.951 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
H.Brill15.06.2023
Walter26.05.2020

Themeninformationen

Dieses Thema hat 2 Teilnehmer:

CB (4x)
unbekannt (4x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie