| |
|
|
Andre Schalk | hallo noch bin ich kein profaner ich frag mich nur ob das was mir vorstelle auch mit profan möglich ist ich hätte gerne ein programm welches einen skalierbaren und halbtransparenten kreis unter dem mauszeiger darstellt, der maus folgt und beim klicken die grösse bzw die form ändert und einen sound abspielt |
|
|
| |
|
|
|
Jac de Lad | Jupp, das ist möchlich.
Wozu brauchste denn das? |
|
|
| Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE) Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP | 09.11.2007 ▲ |
|
|
|
|
Jac de Lad | Ich meine, erstell dir doch mit einem Freewaretool einen solchen Mauscursor mit Kreis und lass die Sounds per Profanprogramm abspielen, wenn ein Klick erfolgt. |
|
|
| Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE) Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP | 09.11.2007 ▲ |
|
|
|
|
| Er kann gut und einfach die window-combine-APIs nutzen und layerAttributes setzen und per getasynckeystate auf linksKlick prüfen und nen playsound absetzen. |
|
|
| |
|
|
|
Andre Schalk | das klingt ja nicht schlecht
ich brauch das für videotutorials einfach die icondatei austauschen ist zwar ne möglichkeit ich möchte aber die klicks mit ner grössenänderung darstellen
danke if für die hinweise |
|
|
| |
|
|
|
| Du brauchst das für was genau? |
|
|
| |
|