Deutsch
Forum

Kalenderprogramm für Vista Sidebar

Der
Hallo,
ich möchte mir einen Kalender für die Vista Sidebar schaffen und evtl. wenn möglich soll er auch auf meinem Handy anwendung finden.
Das wichtigste daran ist mir, dass ich meine jeweiligen Schichtwochen verschiedenfarbig hinterlegen kann, ohne einen Termin dafür zu vergeben. Es soll eine monats oder dreimonats Anzeige als Ergebnis herauskommen. Ich hab mir schon die Programmhilfe durchgelesen. Da ich aber bisher keine Ahnung vom programmieren habe benötige ich einige Datensätze für den Anfang, bis ich das Schema verstanden habe.

Öler

28.11.2008  

Also ich zumindest habe keine Ahnung davon, wann eine Anwendung eine "Vista Sidabar" Anwendung ist.

Wenn diese auch auf Deinem Handy Anwendung finden soll, dann würde ich Dir eine Java Entwicklungsumgebung empfehlen, oder, wenn es ein Windows Mobile 6 ("Vista") Handy ist, das entsprechende SDK vom Hersteller oder von Microsoft.

Schaue Dir für Letzteres auch mal Pelles C an, das hat ein Winmobile-SDK zum Download.

(welches ich für Windows-Mobile-Anwendungen bevorzuge, weil es schlicht stabil ist und funktioniert)

Sidebar-Api-Krims müsstest Du dem MSDN entnehmen, dass kann man dann auch nach XProfan umsetzen.

29.11.2008  

Rolf
Koch
Hi
Mit XProfan kannst Du keine Gadgets für die VistaSidebar erstellen, da diese einer eigenen Sprache unterliegen. Halt XML, Javascript und weiteres. Du musst Dich halt hier einlesen um etwas auf die Beine zu stellen: [...] 
Grüsse Rolf

29.11.2008  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

1.162 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
Uwe Lang04.04.2023
Jörg Sellmeyer12.06.2018
Walter09.07.2017
Manfred Barei27.12.2013
Mehr...

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 Teilnehmer:

Rolf Koch (1x)
iF (1x)
Der (1x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie