| |
|
|
Thomas Zielinski | Wenn ich das Programm beende, kommt bei mir meist(manchmal nicht ) die Fehlermeldung das zum KillTimer ein Settimer fehlt! Ich komm einfach nicht dahinter warum. Könnt das an meinem Interpreter liegen? KompilierenMarkierenSeparieren Hier is mal die gekürzte Hauptschleife vom Programm! Denn Timer nutz Ich eigentlich bloß, weil TABCHANGED nicht so will wie Ich es gern hätte. Da mir ja zu der Frage in der MessageBox ein einfaches Jo oder Nö gereicht hätte, will ich jetz von jedem, der Antwortet, mindestens 200 Wörter als Antwort! |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 13.12.2007 ▲ |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Es fehlt ein EndIf in der Schleife ganz unten! |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 13.12.2007 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Zielinski | Ups! Das ist beim kürzen verschwunden! Ich werds nachreichen! KompilierenMarkierenSeparieren Achso: Wenn wir einmal dabei sind, EnableWindow will auch nicht. Das Objekt welches Ich ausschalte, wird beim ausführen als angeschalten angezeigt, wenn man aber draufklickt, schmiert das Programm mit ner Fehlermeldung ab! Irgendwie is das Kaputt in meiner Version. |
|
|
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hast Du irgendwoanders (z.B. in der Prozedur BEENDEN) noch ein KillTimer? In dem Ausschnitt ist jedenfalls kein Grund zu erkennen, warum das Probleme gibt... |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 13.12.2007 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Zielinski | Ne hab ich nicht. Das mit dem Timer is mir ja erst heute Morgen eingefallen um so ein blödes Anzeigeproblem los zu werden. Irgendwie hab Ich ja langsam das gefüll das mein Interpreter kaputt ist. Obwohl das ehr unwarscheinlich ist, da ja bei den Compilierten Versionen die gleichen Fehler auftretten. |
|
|
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | |
|
|
|
|
|
Thomas Zielinski | Ich werde versuchen Dir meine wirren gedanken zu erläutern: Da sich das Konstrukt inerhalb der Timerabfrage befindet, würde immer wenn der Timer auslöst, das was in der Proc aufgebaut wird sich neu aufbauen. Folge: Flakern und Epilepsi! Drum Habe Ich in akttab% gespeichert welcher Tab offen ist. Da zum Auslösen ja beide Werte richtig seien müssen, wird der aufbau nicht ausgelöst wenn der aktuelle Tab ja schon ist. |
|
|
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Es gibt doch TabChanged(hdl&)
Ergebnis: 1 = Es hat ein Wechsel stattgefunden; 0 = Es ist nichts passiert |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 14.12.2007 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Zielinski | Ich zietier mich mal eben selbst:
Thomas Zielinski
Denn Timer nutz Ich eigentlich bloß, weil TABCHANGED nicht so will wie Ich es gern hätte.
Ich werd mal eine version von mir suchen in der ich TABCHANGED verwend compilieren und dann hochladen. Da wirste sehn was Ich mit Anzeigefehler meine. Handelt sich bloß um Stunden. |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 14.12.2007 ▲ |
|
|
|
|
Dietmar Horn | Hallo Thomas,
und warum bringst Du den ganzen Krempel heute Nachmittag / Abend nicht vollständig (was den Quellcode betrifft) einfach auf USB-Stick mit zu unserem MMJ-Treff nach Lauta?
Da sich das Konstrukt inerhalb der Timerabfrage befindet, würde immer wenn der Timer auslöst, das was in der Proc aufgebaut wird sich neu aufbauen. Folge: Flakern und Epilepsi! Drum Habe Ich in akttab% gespeichert welcher Tab offen ist. Da zum Auslösen ja beide Werte richtig seien müssen, wird der aufbau nicht ausgelöst wenn der aktuelle Tab ja schon ist.
Das ist meiner Meinung nach von Deiner Seite aus noch ein viel schlimmeres Kauderwelch, als wie das von unserem Lieblings-iF im Zusammenhang mit seinem XPSE-Kauderwelsch-Rumgefummele, usw. ...
Lasse doch einfach XPSE mal über Deinen Code laufen!
Wie oft soll ich euch das denn noch predigen ???
XPSE kostet keinen einzigen Cent!
Einfach den XPSE kostenlos downloaden, oder die (aktuelle) XPSE-Kopie vom XProfan-Manager nutzen!
Mann, oh man(n) ... die heutige Jugend hat wirklich keinen Respekt mehr vorm Alter und vor XPSE!
Gruß Dietmar |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 14.12.2007 ▲ |
|
|
|
|
Dietmar Horn | Irgendwas hat gerade mit meinem 56-k-Modem nicht geklappert.
Deswegen dieser Fehl-Test ... |
|
|
| Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V. [...] Windows 95 bis Windows 7 Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE Das große XProfan-Lehrbuch: [...] | 14.12.2007 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Zielinski | Entschuldige Dietmar das Ich mein Problem noch vorher lösen wollte! Hab ja schließlich ein Ultimatum. Bis heut Abend |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 14.12.2007 ▲ |
|
|
|