Deutsch
Forum

LemonEd für Win98 / WinME

Rainer
Hoefs
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Version "LemonEd mit LemonVid dem GUI-Designer" die noch unter WinMe Win98 läuft. Kann mir jemand aus dem Forum helfen?

Erklärung zu diesem ausgefallenen Wunsch:

Ich arbeite immer noch mit zwei Rechnern (PC und Laptop), auf denen dieses OS laufen muss, da meine ganze Teppichdesign-Software nur auf MsDos läuft und dieses Windows noch Dos im vollem Umfang unterstützt.

Immer wieder schreibe ich dazu kleine Programme die ich beruflich benötige, und möchte das auf dem Design-Laptop tun, den ich auch immer bei meinen Reisen dabei habe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Schöne Ostern

Rainer

01.04.2018  

H.Brill
Was ist denn mit dem hier aus dem Forum ? [...] 

Einen älteren finde ich leider auch auf meinen alten
USB-Sticks/Platten nicht.

Den Lemon Vid hatte ich noch nie benutzt.

Benutze XPROFAN X3 + FREEPROFAN
Wir sind die XProfaner.
Sie werden von uns assimiliert.
Widerstand ist zwecklos!
Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen den unseren hinzufügen.

Was die Borg können, können wir schon lange.
01.04.2018  

Rainer
Hoefs
Hallo,

vielen Dank, funktioniert aber leider nicht.

Kommt immer die Fehlermeldung: Scintilla.Dll nicht gefunden.

Diese ist aber im Verzeichnis in dem die LemonEd.exe steht, in XPEData, in Windows, Windows System, Windows System32.
Sollte also auf jeden Fall gefunden werden.

Schade, ich mag diese Programm zur Programmerstellung.

MfG
Raainer

02.04.2018  

Manfred
Barei
Hallo Rainer,

dann nimm doch den Roc von Rolf.

Gruß

XProfan X2
Zu wenig Wissen ist gefärlich, zu viel auch.(XProfan X4) | Win 10 Pro 64 | Win7 Ultimate 32/64 | AMD FX-8320, 16GB, GeForce GT 630 |
02.04.2018  

Rainer
Hoefs
Ja,

ROC wäre eine Alternative. Habe ich installiert und schon mehrere Male probiert. Aber irgendwie ist das nicht mein Programm, zu kompliziert, auf einem Bildschirm mit hoher Auflösung sind die Schriften im Action-Editor bzw. Source-Editor viel zu klein, und einiges ist inkonsequent bei der Bedienung. Ist für mich leider nur eine Notlösung. Der LemeonEd Designer ist, für meinen Geschmack, der bessere.

Aber am besten war immer noch PRFELLOW. Dem trauere ich bis heute nach! So schade, daß es da plötzlich ein Ende gab.

Na ja, vielleicht finde ich oder findet jemand aus dem Forum doch noch eine Lösung für das Problem.

Danke soweit
Rainer

03.04.2018  

Sebald
Grandjean
Hallo zusammen,

gibt es überhaupt noch eine Bezugsquelle für eine LemonEd mit LemonVid?

07.11.2018  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

6.675 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
Member 862464120.05.2024
Sven Bader19.09.2023
iF31.10.2020
RudiB.04.04.2020
Mehr...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie