| |
|
|
| Hi,
kann man auch ein Listview ohne Kopfzeile (also ohne Spaltenüberschrift) herstellen?? Ich meine damit nicht einfach ein Leerzeichen einfügen, sondern direkt ohne diesen Button oben.
PS: CodeEdit ist echt gut, nur 2 Sachen (ich weiß wir sollen uns eigentlich nicht beschweren):
1. Kannste es so einrichten, dass man die PRF/INC-Dateien im Explorer mit CodeEdit linken kann und die sich dann per Doppelklick öffnen (bzw. wenn CodeEdit schon läuft, noch mit geöffnet werden) und auch per DragNDrop geöffnet werden können?
2. Kannste es so einrichten, dass man auch angeben kann wo sich Compiler/Linker und Runtime/Interpreter befinden?
Der Jac (Guten Rutsch an alle) |
|
|
| |
|
|
|
| Frohes neues Jahr an alle !!!
Listviews ohne Kopfzeile gehen mit SetStyle($4000), bevor das Listview erstellt wird.
Zu 1. Du könntest die Incs usw. ja einfach als Datei einladen...
Zu 2. Das geht doch schon, unter Menüpunkt: Profan -> Pfad wählen für Interpreter, Compiler und Linker...
Gruß, Frank |
|
|
| |
|
|
|
| Hi Frank Laut der Danksagung von Profan2cpp hast Du bei den Tests mitgeholfen.Deshalb erstmal die Frage an Dich. Wenn ich zB das ExplorerDemo aus den Beispielen der LVDll mit Profan2cpp übersetze funktioniert das anklicken der zB Verzeichnisse nicht mehr. Da Du hier mehr Erfahrung hast als ich ...könntest Du mir hier vieleicht einen Tipp geben ?? wäre schade wenn ich die LVDll mit Profan2ccp nicht nutzen kann.
Gruß & Dank Klaus
PS ich nutze den Borland Compiler |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Klaus,
Inkompatibilitäten besprichst du am besten direkt mit Sebastian König. Da ich nicht weiß, ob und welcher Befehl/Funktion (Profan oder LV.dll ?) für die Fehlfunktion zuständig ist, und die genaue Arbeitsweise von Profan2Cpp nicht kenne, kann Sebastian dir mit Sicherheit besser helfen.
Gruß, Frank |
|
|
| |
|
|
|
| Ja ok trozdem Danke Gruß Klaus |
|
|
| |
|