| |
|
|
- Seite 1 - |
|
ByteAttack | OK Ich weis... die Frage kommt schon wieder zum tausenden male... Leider kann ich den Thread in der Suche nicht finden.
Frage: Habe ein Hauptfenster, auf diesem %hwnd habe ich ein TabControll, auf diesem Tabcontroll ein Dialog, und darauf eine Grafik. Wenn meine Maus über dieser Grafik ist, kann ich zwar abfragen via %MousePressed ob die Taste gedrückt ist, und er gibt mir auch den korrekten Wert zurück, aber es wird quasi nicht mehr zurück gesetzt... der Status bleibt Das selbe mit der %Message mit $0201
Da gab es mal eine schöne Lösung, leider finde ich die nicht... (Bin halt doch blond) |
|
|
| |
|
|
|
« Dieser Beitrag wurde als Lösung gekennzeichnet. » |
|
| |
|
| |
|
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hm - hier wird es zurückgesetzt, wenn %mousekey abgefragt wird: KompilierenMarkierenSeparieren Ich seh grad, dass es auch zurückgesetzt wird, wenn %mousekey nicht abgefragt wird. Kannst du mal deine Konstruktion aufschreiben? |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 06.08.2015 ▲ |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
ByteAttack | Kann den Qualltext leider nicht posten, weil ich die Usermessages 16 zum beenden von dem Programm benutze, und dann meckert David wieder rum |
|
|
| |
|
|
|
| Oo
Halte die UserMessages doch immer hoch da sie sicher sind und hatte auch einige Wüsche dazu (z.B. UserMessage-Stack ) und einzelne Msg Löschen können etc. |
|
|
| |
|
|
|
ByteAttack | Hab mich vertan.. Sorry. Ging um WhileNot
|
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | David geht es nicht um das Whilenot, sondern um die etwas überflüssige Variable ende%, würde ich mal sagen.
Das hatte Roland in seinen Beispielcodes eingeführt. David sollte sich also bei Roland beschweren. Außerdem hat auch PrFellow diese Konstruktion benutzt.
In deiner Konstruktion muss trotzdem noch irgendwo ein Haken sein. Wie du hier siehst, wird %mousepressed/-key ganz wunderbar zurückgesetzt. Evtl lohnt es sich, da nachzuforschen, damit du nicht in andere Fallen tappst. KompilierenMarkierenSeparieren |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 06.08.2015 ▲ |
|
|
|
|
ByteAttack | Ja. Hab alles nochmal neu programmiert, und dann ging es... Manchmal ist man halt einfach etwas.... Bei meinem Kopf kein wunder Trotzdem Danke für die Mühe.
Und ja - Das hab ich wirklich noch aus Prfellow... Da hieß es nicht ende% sondern appexit% oder ähnlich |
|
|
| |
|
|