Deutsch
Forum

Neue Include: FTP2Listview

ByteAttack
Unter der Adresse: [...]  gibts jetzt eine neue Include für die ListView.dll. Mit FTP2LV.inc kann man mit nur einem Befehl einen FTP-ListDir in ein Listview anzeigen. Gruss Marc-Gordon

Website:  [...] 
Facebook:  [...] 
15.01.2007  

Hey nettes Template - Cobalt hatte ich auch mal irgendwo eingesetzt! Leider ist die AccountFreischalt-Email nocht nicht bei mir eingetroffen...

Hier mal ein direkterer Link  [...] 

15.01.2007  

Frank
Abbing
Hi.

Klappt schon. Aber Verzeichnisse werden als Datei gelistet und die Icons sind überall gleich. Das Datum sieht auch seltsam aus (z.B.: Apr 2).
Naja, ein bischen soll der User ja auch noch anpassen, richtig?

15.01.2007  

Ich glaube er nutzt die XProfan-FTP-Verzeichnis-Funktion. Damit aber kann man nicht wirklich arbeiten da das Result von Server zu Server im Format abweichen kann!

15.01.2007  

ByteAttack
Habe es mit 5 verschiedenen Servern getestet. Und habe ein Trick gefunden, wie man die dateiliste richtig einlesen kann Überarbeite gerade die Include. Dateigröße, richtige Icons und richtiger Dateityp + Datum korreckt

Website:  [...] 
Facebook:  [...] 
24.03.2007  

Und was ist das für ein Trick?

24.03.2007  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

953 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
Uwe Lang13.04.2020
ByteAttack09.12.2016
Ernst21.07.2016
Jochen Roxlau29.12.2012
Mehr...

Themeninformationen

Dieses Thema hat 3 Teilnehmer:

iF (3x)
ByteAttack (2x)
Frank Abbing (1x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie