| |
|
|
Frank Abbing | Ja, es wird definitiv eine neue ProSpeed.dll geben! In Version 2.9 kommen schwerpunktmässig Funktionen dazu, um Png-Dateien mit Alphamaske zu im/exportieren und transparent auf den Bildschirm zu malen.
Als Vorgeschmack eine kleine Demonstration: |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Funktioniert perfekt unter Vista und abgesehen finde ich geil, daß Du die Prospeed weiterentwickelst. Die letzte Zeit hab ich diese Dll sehr oft genutzt.
|
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Danke Rolf!!!
Ich finde, auch in den jetzigen OpenGL-Zeiten ist 2D noch lange nicht tot. Das beweisst auch dieses aktuelle Demo von Jan jpan van de Ouderaa, in dem er teilweise die neuen ProSpeed-Erweiterungen schon eingebaut hat. Das Demo ist in AutoIt3 geschrieben, eine Sprache, die XProfan recht ähnlich ist. Sein ProSpeed-Demo ist das beste, welches ich für meine Dll bislang gesehen habe. Ein echter Meister, der Jan. Viel Spaß damit! |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | Wobei ich sagen muss, daß ich persönlich die prospeed für meine kleinen Tools verwende, da ich selbst ja keine Games progge. Dies beweist auch, daß Deine Dll nicht nur für Games interessant ist!!! Es ist wirklich kein Honig um den Bart schmieren! Deine Dlls nutze ich uneingeschränkt und supergerne in meinen Programmen. HonigumdenBart = Bevor es wieder heist: Immer wieder die selben werden gelobt, denn Frank weis auch, wenn mir was an seiner Ansicht oder Tools oder Progs nicht gefällt, dann knall ich ihm dies ins Gesicht ^^ Frank wir lieben Dich *hyperlol* |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Ja, Rolf. Und wenn auch nicht alle, so wenigstens du...
|
|
|
| |
|
|
|
| Alle Franks Erzeugnisse sind hoch qualitativ und verlässlich, und das hat noch nichtmal etwas damit zu tun ob man diese nutzt oder nicht. |
|
|
| |
|
|
|
|
Ja, Rolf. Und wenn auch nicht alle, so wenigstens du...
Frank - ich hab dich auch lieb
[offtopic] das wollte ich doch nur anmerken [/offtopic] |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Danke Horst! Beruht ja auf Gegenseitigkeit. |
|
|
| |