| |
|
|
Thomas Zielinski | Und gleich noch eine Frage: Sagen wir, wir sind im Netzwerk(bei dem ich immernoch nicht weis wie ich darauf zugreife). Und ich drücke in meinem Programm einen Button. Nun soll dieser Button ein Programm auf einem anderen PC starten. Aber nicht so das Ich das Programm bei mir sehe und nutzen kann, sondern auf dem anderen PC der, das Programm beherberg, startet.WIE GEHT DAS???? |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 04.08.2006 ▲ |
|
|
|
|
Nico Madysa | |
|
| |
|
|
|
Thomas Zielinski | Würde Herr Madysa sich bitte aus meinen Tehmen raushalten solange er nicht produktive Beiträge leistet! Und nicht so gehäsich sein! |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 04.08.2006 ▲ |
|
|
|
|
Nico Madysa | Ich leiste produktive Beiträge. Ich weise darauf hin, dass du pseudokriminelles Subjekt bösartige Taten mit solch einer Software verüben könntest. |
|
|
| |
|
|
|
Torsten Rümker | mmm die Frage die sich stellt ist doch: Willst du von deinem PC mithilfe des Programmes etwas auf dem Netz-Pc machen, oder willst du nur einfach ein Programm starten das dann unabhängig auf dem jeweiligen Rechner läuft?
Ich z.b. nutze etwas ähnliches, um sämtliche PCs in meiner Firma abends abzuschalten wenn ich feierabend mache.
MfG Torsten |
|
|
| Ich lerne, ob ich will oder nicht! Betriebssystem: - Ubuntu 15.x - Windows (diverse) XProfan Version: X2 | 06.08.2006 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Zielinski | Ich will es dann unabhängig im Hintergrund laufen lassen. |
|
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 07.08.2006 ▲ |
|
|
|
|
Hubert Binnewies | Ich hätte da einen Tip.....
Du musst 2 Programme schreiben...ein Server(das verwendest du um dich ein zu klinken) und ein Client (das auf dem Rechner läuft auf dem du die Anwendung starten möchtest. Die beiden verbindest du hiermit : [...] darüber kannst du dann alles an Befehle übermitteln und starten was du möchtest.
Zum Beispiel so: KompilierenMarkierenSeparieren Am besten ist wenn du im Netzwerk feste IP Adressen vergeben hast... Es geht aber auch wenn dir der jeweilige Hostname bekannt ist....ist aber nicht so Betriebssicher...
Aber schau dir noch die Hilfe zum WinExec an....wegen der Zahl beim Parameter..
Hubert |
|
|
| WinXP Prof, XProfan 9.1 Newbie
Ein kluger Kopf sagte mal: "Nach dem derzeitigen Stand der Technik ist es unmöglich Programme zu schreiben, die fehlerfrei laufen!" | 07.08.2006 ▲ |
|
|
|
|
Thomas Zielinski | |
|
| XProfan X4; Win10 x64 Der Kuchen ist eine lüge! | 11.08.2006 ▲ |
|
|
|