Deutsch
Forum

ProSpeed Chat-Room

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage mal einen kleinen Chat-Room eingerichtet, vorerst zu Testzwecken.
Schaut mal rein...

[...] 

Gruß, Frank

20.04.2004  

Schade, ich komme nicht rein.
Java ist aktiviert.
Liegt wohl daran, daß ich an einem Client sitze.
Naja, chatten ist ja auch ziemlich gefährlich für das Privatleben - habs alles schon erlebt.
Wäre also sowieso sehr selten da.
Rolf

20.04.2004  

Hi Rolf,

du mußt wohl einen Namen angeben, den es (in den gesamten Spinchats) noch nicht gibt.
Ich bin überhaupt kein großer Chatter, möchte aber diesen kleinen Chat trotzdem anbieten, so kann man sich gegebenenfalls mal zu zweit oder mehr etwas besser unterhalten als per email.

Gruß, Frank

20.04.2004  

Hmm Frank nen Namen?
Soweit kommt es bei mir erst garnicht.
Ich hab da sowas wie nen MediaPlayer unten Zeichen für Kürzel, aber in keinster Weise Eingabefelder o.ä.
Rolf

20.04.2004  

Hi,

Ja, sone Art Mediaplayer, mittendrin ist ein Eingabebalken, das kann man reinklicken...

Gruß, Frank

20.04.2004  

Hmmm,

wo soll der den sein ???, finde keinen Link !!!

20.04.2004  

Hi,

mitten im ProSpeed Bereich der Seite steht ProSpeed Chat-Room.

Gruß, Frank

20.04.2004  

Hi Frank!

Ich war jetzt schon einige Male im Chat, allerdings war
ich da jedesmal sehr einsam.

Ich wollte Dich ja nur mal besuchen...sozusagen,
aber wenn Du den Chat zu Support-Zwecken, oder als Kommunikations-Plattform für Gleichgesinnte nutzen möchtest, solltest Du eine ungefähre Fix-Zeit vorgeben, z.b Immer Di. und Do. zw. 19:00 und 20:00 Uhr, oder so ähnlich.
In Deiner Anwesenheit (Support), oder als Richtzeit für andere, damit sie sich treffen und nicht verfehlen.
Nur so n Gedanke.

Gruß,
Mischa

20.04.2004  

Danke Mischa,

so was in der Art hatte ich auch schon überlegt.
Allerdings läßt meine Freizeit es nicht zu, immer die gleichen festen Termine einzuhalten.
Ich werde aber immer mal wieder einen Termine vorschlagen.
Ich der Regel schaue ich ansonsten abens gegen 20 Uhr immer in den Chat rein...

Gruß, Frank

20.04.2004  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

10.833 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
RICOSCH19.11.2014

Themeninformationen

Dieses Thema hat 1 Teilnehmer:

unbekannt (9x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie