Deutsch
Forum

Re:

Hallo Frank
Das mit den Leerzeichen abschneiden war ja nicht wirklich ein Problem (Die Csv Datei wird erst in meinem Programm erstellt und dann per Lv.Dll eingelesen).
Vielmehr wollt ich darauf hinweisen das Getlinetext in so einem Fall die erste Zeile nicht korreckt auswärten kann.

In deiner Demo Tolkien.prf lasst sich das ganze sehr gut nachvollziehen. Lösche mal aus der zugehörigen Sandarin.Csv in der ersten Zeile und ersten Spalte (also alles bis zum ersten Semikolon) und dann schau mal nach Start von Tolkien.prf ob du den Zeilentext nach anklicken der Zeile angezeigt bekommst (Wie schon mal erwähnt, die Anzeige im Lv selber funktioniert). Das ganze passiert aber nur in der ersten Zeile.

Was die Smileys betrifft, find ich super das du sie wieder aktivieren willst (glaub jedenfalls mich erinnern zu können das es das schon im Prospeed Forum gab jedenfalls Wie ist ihr Beitrag gemeint), da ja hin und wieder ein freundliches Gesicht nicht schaden kann.

Und zum Register Problem hab ich gestern keine Mail bekommen (Wird irgendwo in den Tiefen des Internets untergegangen sein )
Gruß Thomas

08.11.2004  

Hallo nochmal
Aus irgendeinem Grund wird diese Nachricht in einem eigenem Thread gespeichert, warscheinlich auch deswegen eine Fehlermeldung im Vorschaubereich.

08.11.2004  

Hi,

macht nichts...

Ich hab deine Mail jetzt gerade zum dritten Mal geschickt, diesmal über meine alternative Mailadresse. Scheint so, als wären meine Mails der letzten Tage nirgendwo angekommen.
Also nicht sauer sein, wenn ich mich momentan nicht zu melden scheine, ich kann nichts dafür

Gruß, Frank

08.11.2004  

Hallo Frank
Ja solche Probleme hab ich auch manchmal. Habs dafür jetzt 2mal bekommen (Frag mich wo dann die 3. bleibt?) . Funktioniert jetzt prima. Danke.
Gruß Thomas

08.11.2004  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

3.413 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
Jupp Fitten08.01.2011

Themeninformationen

Dieses Thema hat 1 Teilnehmer:

unbekannt (4x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie