Deutsch
Forum

Spaltensort + edit

Moin !

Ich bastle mir gerade eine Entwicklungsdatenbank. Zur Darstellung der Daten benutze ich mal die Listview.Dll.
Ich komme damit eigentlich sehr gut klar, nur bei den Funktionen zur Spaltensortierung passiert nichts. Das kleine Dreieck zeigt zwar die Voreinstellung laut sortmanuell an, aber auf ein klicken reagiert die Spalte/Tabelle nicht.
Ebenso besteht das Problem beim Editieren. Enable ist laut Handbuch eingestellt, aber nix ist zum Editieren da. Was mach ich denn nun falsch.

Bernd

09.11.2004  

Hallo Bernd,

welche Windowsversion benutzt du ?
Du kannst mir auch gerne einen (kleinen!) Code zuschicken und ich prüfe ihn für dich.

Gruß, Frank

10.11.2004  

Hallo Frank !

Ich nutze windoof 2000 und xprofan. Zur Zeit teste ich dei Listview.dll als Demo um zu sehen was man alles damit machen kann.
Ich denke mal das es bei der Demo keine Einschränkungen, bis auf den Hinweis beim Starten, gibt.
Wenn Du den Code trotz der Angaben noch benötigst, dann kann ich dir diesen zuschicken.

Gruß Bernd

10.11.2004  

Hi,

ja, ohne den Code kann ich nicht viel machen. Der Fehler steckt oft im Detail, und dort im Quellcode

Gruß, Frank

10.11.2004  

Moin !

Hast Du meinen Code erhalten ? Hab ihn vor ein paar Tagen abgeschickt.

Gruss Bernd

10.11.2004  

Hi,

nein, hab ich nicht erhalten ??!!
Hast dus an mail@fabbing.de geschickt ? Ältere Mailadressen sind nicht mehr gültig...

Gruß, Frank

10.11.2004  

Hallo Bernd,

hab deine Email erhalten, aber meine Antwort wird immer zurückgeschickt. Darum schreibe ich sie dir hier auf:

----------

> Hallo Frank !
>
> Hier nochmal mein Testprogramm. Ich hatte es an eine alte Mailadresse gesch=
> ickt. Ich hoffe Du kannst mir ein bischen helfen.
>
> Gruß Bernd

Die PrFellow-Incs konnte ich noch zusammenfinden.
Aber SQL hab ich nicht installiert... ich kanns leider nicht testen.

Schade...

----------

Gruß, Frank

10.11.2004  

So, nun hammer den Fehler gefunne.

Man sollte auch den Befehl InitMessages(F) benutzen und schon lief es. Bestellen werde ich wohl heute abend bei Dir.

Bis denne

Bernd

10.11.2004  

Antworten

Thementitel, max. 100 Zeichen.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Beitrag  Schrift  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Themenoptionen

4.051 Betrachtungen

Unbenanntvor 0 min.
rquindt05.05.2016

Themeninformationen

Dieses Thema hat 1 Teilnehmer:

unbekannt (8x)

Admins  |  AGB  |  Anwendungen  |  Autoren  |  Chat  |  Datenschutz  |  Download  |  Eingangshalle  |  Hilfe  |  Händlerportal  |  Impressum  |  Mart  |  Schnittstellen  |  SDK  |  Services  |  Spiele  |  Suche  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Mein XProfan
Private Nachrichten
Eigenes Ablageforum
Themen-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Themen
Zwischenablage
Abmelden
 Deutsch English Français Español Italia
Übersetzungen

Datenschutz

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie