| |
|
|
E.T. | Wieder mal das leidige Thema, das ein Virenscanner Alarm schlägt (Kann den alten Thread dazu leider nicht finden) :
hihihi...
Meldung kam sofort bei'm linken, und wiedermal bei Avira... |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 24.09.2010 ▲ |
|
|
|
|
| Salve, schau mal: [...]
Die Meldungen selbst ohne die Runtime sind aber nicht so hilfreich, bestenfalls die Runtime dort in den Thread hochladen für eine Untersuchung. |
|
|
| |
|
|
|
E.T. | Nachtrag: Auf anderem Rechner weiter gearbeitet: KIS meckert auch !!! Allerdings findet Kasper 'nen anderen Trojaner...
...gleich mal an den Support mailen... |
|
|
| Grüße aus Sachsen... Mario WinXP, Win7 (64 Bit),Win8(.1),Win10, Win 11, Profan 6 - X4, XPSE, und 'nen schwarzes, blinkendes Dingens, wo ich das alles reinschütte... | 24.09.2010 ▲ |
|
|
|
|
E.T. | @IF: Wenn der Compiler 12.0ß-S13 ist, wird die Runtime wohl das gleiche Kürzel haben. Oder compiliert jemand mit 12ß und linkt es dann mit XProfan 8 ??? Also ich versuch schon, immer die gleiche Version bei Interpreter, Compiler & Runtime zu haben...
Nichts destro Trotz: Ich versuch das nochmal nachzustellen. |
|
|
|
|
|