| |
|
|
 funkheld | Wieder vergessen, weil ich XPIA lange nicht benutzt habe. Hallo, ich habe bei Profed unter "Option/Allgemeine Einstellungen" bei Interpreter und Compiler "XPSE" eingetragen. Die Demoprogramm von XPIA funktionieren damit nicht. Ich möchte aber in einem Profanprogramm XPSE-Teile und XPIA-Teile benutzen.
Was muss jetzt in den "Option/Allgemeine Einstellungen" einstellen, wenn ich jetzt XPSE und XPIA zusammen benutzen möchte ?
Was muss dabei am Anfang des Profanprogramms stehen?
Danke.
Gruss |
|
|
| |
|
|
|
 | Ich weiß es nicht weil ich xpia nicht nutze,
weil xpia-Funktionsaufrufe deutlich langsamer sind als nProcs und weil ich in nProcs ja auch
ASM schreiben kann und mir daher eh immer alles nach nProc schreiben würde.
Überhaupt gibt es grundsätzlich keine schnelleren Standard-Funktionsaufrufe als die der nProcs
und besonders von nProcs heraus auf nProcs - das ist wie als wenn Du eine API direkt "callst".
Wenn ich Dir was nach nProc "konvertieren" kann dann einfach sagen oder posten
oder wie auch immer es Dir hilft... |
|
|
| |
|
|
|
 funkheld | Wie kann man denn für eine ASM-Routine Variablen übergeben in XPSE ?
Gruss |
|
|
| |
|
|
|
 | Hi!
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Meinst Du sowas? KompilierenMarkierenSeparieren Diese Funktion gibt a& plus b& zurück und gilt nur der Veranschaulichung da man das auch ganz anders schreiben könnte. In nProcs kannst Du sowieso immer Assembler schreiben - nur sollte man nicht ASM in Verbindung mit Operatoren ( Pluszeichen, Minuszeichen, ...) nutzen da diese ja wiederum nach ASM "aufgelöst" werden. |
|
|
| |
|
|