| |
|
|
Gerd Telzerow | Hallo Frank,
ich habe ein neues Problem: Ab und zu bekomme ich die Fehlermeldung wenn das Programm schon lange geschlossen ist, das Programm Reagiert nicht bla. bla vor 2 Tagen habe ich das Programm mal mit dem Debugger laufen Lassen. Und jetzt kommt es (beim beenden mit einem Button)
Zugriffsverletzung! Zugriffsverletzung! Zugriffsverletzung! .........
seit 2 Tagen durch forste ich mein Programm und habe nichts gefunden.
Außer das diese Zugriffsverletzung mit der %key abfrage nicht auftritt,.
Und wenn ich in der Liste NICHT Doppelt geklickt oder Rechte Maustaste benutzt habe dann reagiert der Button auch normal.
Heute habe ich mal deine Gebührenverwaltung_Stammtisch.prf durch den Debugger gejagt und siehe da die gleiche Fehlermeldung.
Also kann es nicht an mein Progi liegen.
Xprofan 9 - XP Pro
MfG
Gerd |
|
|
| |
|
|
|
| Nun - erfahrungsgemäß liegt es wohl zum Glück doch am eigenen Source. Bekommst näheres raus wenn Du mal XPSEs {$Debug}-Funktion nutzt?
PS: Bist sicher hier im richtigen Forenbereich zu sein?
Salve. |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hallo Gerd,
das Forum scheint mir passend zu sein. Du kannst das Problem beheben, wenn du nach dem CloseMessages(%hwnd) ein DestroyWindow(%hwnd) setzt. Es ist immer besser, ein subgeclasstes Fenster manuell zu zerstören. Sonst kann es passieren (ist mir unter XProfan9 jetzt öfters aufgefallen), dass die Listview.dll schon aus dem Speicher geladen, aber Profans Hauptfenster noch existiert. Zerstöre also das Fenster und der Fehler ist weg. |
|
|
| |
|
|
|
Gerd Telzerow | Hallo Frank,
ok DestroyWindow(%hwnd) werde ich ab jetzt immer setzen.
Hast du mit der Tastaturabfrage schon erfolg?
MfG
Gerd |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Hi,
dazu war ich noch gar nicht gekommen. Ich versuchs am Wochenende. |
|
|