| |
|
|
| Die beiliegende ZIP-File ist nach dem Entpacken eine EXE-File, in welcher nur die Oberfläche eines Programmi getestet werden soll. Die einzigen Buttons, die aktiv sind, sind die beiden Bild-nach-Unten und -nach-Oben-Buttons und der Beenden-Button Im mit hoch geladenen Bild ist die Task-Zeile links und das Programm zeigt sich trotzdem so, wie ich es haben will. Das geht genauso mit Taskzeile oben, rechts oder unten. Allerdings nur mit den Auflösungen, die mir im Moment zur Verfügung stehen. - Daher meine Bitte an Alle: Testet auf Euren Systemen und wenn irgendetwas nicht passt in der Anzeige: 1 ScreenShot - Danke im Voraus |
|
|
| |
|
|
|
Andreas Miethe
| Hallo Horst,
so sieht es bei mir aus.
|
|
|
| Gruss Andreas ________ ________ ________ ________ _ Profan 3.3 - XProfanX2 Win 95,98,ME,2000,XP,Vista - Win 7 32 / 64 Bit ASUS X93S - Intel Core I7-NVIDIA GForce 540M 8GB Arbeitsspeicher Homepage : [...] | 20.01.2008 ▲ |
|
|
|
|
| @Andreas Danke per die Mitteilung Da spielt die ListView(Gridbox) noch nicht so mit, wie ich das will ! - Buttons und Programmfenster klappt ja schon - Also weiter tüfteln. Du hast aber auch eine Auflösung ! (Wird Zeit, dass ich mal in mein System investiere !) |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch |
|
|
| |
|
|
|
RGH |
|
|
| Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 1000 GB HDD - ATI Radeon HD 4770 512 MB - Windows 7 Home Premium 32Bit - XProfan X4 | 20.01.2008 ▲ |
|
|
|
|
Manfred Barei |
|
|
| Zu wenig Wissen ist gefärlich, zu viel auch.(XProfan X4) | Win 10 Pro 64 | Win7 Ultimate 32/64 | AMD FX-8320, 16GB, GeForce GT 630 | | 20.01.2008 ▲ |
|
|
|
|
| Zuallererst: ich danke Euch allen. Bin der Sache schon auf der Spur. Hab jetzt die Auflösung 1280 x 1024 eingestellt (Höher geht nicht, dann seh ich nichts mehr ;) 17Zoll-Monitor ) Die Gridboxen spuren schon und der Rest kommt noch |
|
|
| |
|
|
|
| Habe weiter oben die Testversionen ausgetauscht. Es müsste jetzt alles korrekt angezeigt werden. D. h., bei jeder Auflösung die gleiche Aufteilung und Schriftenanpassung (hoffentlich) |
|
|
| |
|
|
|
Andreas Miethe
| Ja, sieht jetzt aus wie bei Dir. |
|
|
| Gruss Andreas ________ ________ ________ ________ _ Profan 3.3 - XProfanX2 Win 95,98,ME,2000,XP,Vista - Win 7 32 / 64 Bit ASUS X93S - Intel Core I7-NVIDIA GForce 540M 8GB Arbeitsspeicher Homepage : [...] | 20.01.2008 ▲ |
|
|
|
|
Rolf Koch | Bei mir auch wie bei Dir Horst. |
|
|
| |
|
|
|
| Werden die Schriften auch angepasst ? - Schliesslich ist Schriftfont,16,6,0,0,0 in den hohen Auflösungen zu klein und müsste daher auch angepasst werden. |
|
|
| |
|
|
|
Andreas Miethe
| Ich denke schon. Sieh es Dir an |
|
|
|
|
|