| |
|
|
Inzip | Moin , nach langen schweigen bin ich wieder ONLINE :@) Gleich meine Frage, denn ich weiß net genau wie ich das Anstellen soll. Also ich habe meine eigne Suchmaschine (noch Offline) in leben gerufen (also ich habe das PHP Skript ein bissel übersetzt, und so. , das wahr die Vorgeschichte -> Nun wenn man ein Seiteneintrag rein geschrieben hat komt so eine Struktur raus :
Titel der Homepage|Beschreibung der Homepage|Link zur Homepage|Keywords
nun will ich ein Programm schreiben , das ich ein Maske erscheint und die so aussieht
Titel : Beschreibung :
Link : Keywords :
und nach ein klick auf Button O.k ,das Automatisch in ein File z.B ein.txt diese Struktur steht Titel der Homepage|Beschreibung der Homepage|Link zur Homepage|Keywords
Danke per eure Aiuto ,Tipps und Tricks |
|
|
| |
|
|
|
| Lol Inzip - is ja wieder typisch das Du einfach nur wieder etwas vorgekochtes abrufen möchtest.
Setze Dich einfach auf Deinen Hosenboden und schreibe Dir was Du brauchst - zumal das von Dir beschriebene jeder Profanneuling innerhalb weniger Übungen selbst schreiben kann. |
|
|
| |
|
|
|
Inzip | [quote:e5d151c57e=iF]Lol Inzip - is ja wieder typisch das Du einfach nur wieder etwas vorgekochtes abrufen möchtest.
Setze Dich einfach auf Deinen Hosenboden und schreibe Dir was Du brauchst - zumal das von Dir beschriebene jeder Profanneuling innerhalb weniger Übungen selbst schreiben kann.[/quote:e5d151c57e] Ich weiß schon wie man das irgendwie macht ,also die Rohfassung hab ich schon fertig (wenn du willst schicke ich dir), aber weiß net dann weiter. Mach muß dann irgendwie Input ?!?! Irgendwie so. Help . Aber das Programm ist schon wichtig - |
|
|
| |
|
|
|
Michael Wodrich | Cerca mal nach Suchmaschinen. Da gibt es Linklisten, da sind tausende Suchmaschinen verzeichnet. Wie wichtig kann da wohl eine weitere Suchmaschine sein... |
|
|
| Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt. | 27.12.2005 ▲ |
|
|
|
|
Inzip | Wie If sagte soll ich selber Hand anlegen. O.k Hier ist das Ergebnis : KompilierenMarkierenSeparierenDECLARE Titel$, Be$, Link$, Key$
CLS
LOCATE 2,2
PRINT "Willkommen"
LOCATE 4,2
PRINT "Titel der Homepage : ";
INPUT Titel$
LOCATE 6,2
PRINT "Beschreibung ? : ";
INPUT Be$
LOCATE 8,2
PRINT "Link zur Homepage : ";
INPUT Link$
LOCATE 10,2
PRINT "Keywords ? ";
INPUT Key$
LOCATE 12,2
PRINT "",Titel$,"|",Be$,"|",Link$,"|",Key$,""
WAITKEY
END
Wie schaffe ich es nun das ,wenn ich alles eingeben habe das die Zeile KompilierenMarkierenSeparierenPRINT "",Titel$,"|",Be$,"|",Link$,"|",Key$,""
in ein TXT File gespeichert werden. Also wenn ich 10 durch Gänge mache , also auch die 10 Einträge dort gespeichert werden soll. Bitte verrates mir mir ,wenigsten ein Tipp |
|
|
| |
|
|
|
Torsten Rümker | Ok jetzt hagelt es Tips:
1stens assign 2tens rewrite 3tens append
Außerdem (und jetzt ernsthaft!) lies dir doch einfach mal in der Profan-Aiuto die entsprechenden Abschnitte durch, wenn du das gemacht hast wirst du wahrscheinlich überhaupt keinen Bedarf mehr haben, diesen Thread weiterzuführen, da du dermaßen erleuchtet sein wirst das es einfach nicht mehr notwendig ist.
MfG Torsten
PS: Satzzeichen und das mit s und daß mit ß waren noch nie meine stärke, ich bitte die eventuellen Fehler zu überlesen ;) |
|
|
| Ich lerne, ob ich will oder nicht! Betriebssystem: - Ubuntu 15.x - Windows (diverse) XProfan Version: X2 | 29.12.2005 ▲ |
|
|
|
|
Inzip | Danke - Torsten Rümker
Und zwar meine (hoffenlich) aller letzten Farge zu diesen Thema und zwar , möchtet ich nun das sich das Programm immmer und immer wiederholt. Bis man oben rechts , auf das X klíckt , erst dann beendte |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|