Italia
Foro

Brauche Aiuto zu ein programm zu programmieren :@)

Inzip
Moin , nach langen schweigen bin ich wieder ONLINE :@) Gleich meine Frage, denn ich weiß net genau wie ich das Anstellen soll. Also ich habe meine eigne Suchmaschine (noch Offline) in leben gerufen (also ich habe das PHP Skript ein bissel übersetzt, und so. , das wahr die Vorgeschichte -> Nun wenn man ein Seiteneintrag rein geschrieben hat komt so eine Struktur raus :

Titel der Homepage|Beschreibung der Homepage|Link zur Homepage|Keywords

nun will ich ein Programm schreiben , das ich ein Maske erscheint und die so aussieht

Titel :
Beschreibung :

Link :
Keywords :

und nach ein klick auf Button O.k ,das Automatisch in ein File z.B ein.txt diese Struktur steht
Titel der Homepage|Beschreibung der Homepage|Link zur Homepage|Keywords

Danke per eure Aiuto ,Tipps und Tricks

Zip :@)
27.12.2005  

Lol Inzip - is ja wieder typisch das Du einfach nur wieder etwas vorgekochtes abrufen möchtest.

Setze Dich einfach auf Deinen Hosenboden und schreibe Dir was Du brauchst - zumal das von Dir beschriebene jeder Profanneuling innerhalb weniger Übungen selbst schreiben kann.

27.12.2005  

Inzip
[quote:e5d151c57e=iF]Lol Inzip - is ja wieder typisch das Du einfach nur wieder etwas vorgekochtes abrufen möchtest.

Setze Dich einfach auf Deinen Hosenboden und schreibe Dir was Du brauchst - zumal das von Dir beschriebene jeder Profanneuling innerhalb weniger Übungen selbst schreiben kann.[/quote:e5d151c57e]
Ich weiß schon wie man das irgendwie macht ,also die Rohfassung hab ich schon fertig (wenn du willst schicke ich dir), aber weiß net dann weiter. Mach muß dann irgendwie Input ?!?! Irgendwie so. Help . Aber das Programm ist schon wichtig -

27.12.2005  

Michael
Wodrich
Cerca mal nach Suchmaschinen. Da gibt es Linklisten, da sind tausende Suchmaschinen verzeichnet. Wie wichtig kann da wohl eine weitere Suchmaschine sein...

Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
27.12.2005  

Inzip
Wie If sagte soll ich selber Hand anlegen. O.k Hier ist das Ergebnis :
KompilierenMarkierenSeparieren
DECLARE Titel$, Be$, Link$, Key$
CLS
LOCATE 2,2
PRINT "Willkommen"
LOCATE 4,2
PRINT "Titel der Homepage :   ";
INPUT Titel$
LOCATE 6,2
PRINT "Beschreibung ? :   ";
INPUT Be$
LOCATE 8,2
PRINT "Link zur Homepage :   ";
INPUT Link$
LOCATE 10,2
PRINT "Keywords ?   ";
INPUT Key$
LOCATE 12,2
PRINT "",Titel$,"|",Be$,"|",Link$,"|",Key$,""
WAITKEY
END

Wie schaffe ich es nun das ,wenn ich alles eingeben habe das die Zeile
PRINT "",Titel$,"|",Be$,"|",Link$,"|",Key$,""
in ein TXT File gespeichert werden. Also wenn ich 10 durch Gänge mache , also auch die 10 Einträge dort gespeichert werden soll. Bitte verrates mir mir ,wenigsten ein Tipp

29.12.2005  

Torsten
Rümker
Ok jetzt hagelt es Tips:

1stens assign 
2tens rewrite 
3tens append 

Außerdem (und jetzt ernsthaft!) lies dir doch einfach mal in der Profan-Aiuto die entsprechenden Abschnitte durch, wenn du das gemacht hast wirst du wahrscheinlich überhaupt keinen Bedarf mehr haben, diesen Thread weiterzuführen, da du dermaßen erleuchtet sein wirst das es einfach nicht mehr notwendig ist.

MfG
Torsten

PS: Satzzeichen und das mit s und daß mit ß waren noch nie meine stärke, ich bitte die eventuellen Fehler zu überlesen ;)

Ich lerne, ob ich will oder nicht!
Betriebssystem:
- Ubuntu 15.x
- Windows (diverse)
XProfan Version: X2
29.12.2005  

Inzip
Danke - Torsten Rümker

Und zwar meine (hoffenlich) aller letzten Farge zu diesen Thema und zwar , möchtet ich nun das sich das Programm immmer und immer wiederholt. Bis man oben rechts , auf das X klíckt , erst dann beendte

29.12.2005  

29.12.2005  

Befehl unbekannt programmcode

29.12.2005  

Michael
Wodrich

Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
30.12.2005  

Inzip
Danke

30.12.2005  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

3.638 Views

Untitledvor 0 min.

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie