| |
|
|
Detlef Tussing | Hallo alle zusammen
wie kann ich bei einer choicebox einen Wert vordefinieren, damit ich nicht(bei mehreren Choiceboxen) alle Auswahlen treffen muss sondern die Vorgaben einfach übernehmen kann
Für eure(deine) Aiuto im vorraus beste Dank |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
|
|
Detlef Tussing | Vielen Dank, das ging aber sehr schnell.
Werde es gleic mal testen |
|
|
| |
|
|
|
| Aus, geht ja um Coboboxen - falsch gelesen: KompilierenMarkierenSeparierenUSERMESSAGES $0010
Declare ComoBox&
Windowstyle 31+512
Windowtitle Combobox
Window 0,0-640,440
LET ComoBox&=@Control(ComboBox,,$40000000+$10000000+$200000+$100000+2+$40,0,100,150,180,%HWND,2615,%HINSTANCE)
@ADDCHOICE(ComoBox&,Claudia)
@ADDCHOICE(ComoBox&,Andreas)
@ADDCHOICE(ComoBox&,Chris)
@sendmessage(ComoBox&,$14E,2,0) Handle der Combobox,CB_SETCURSEL Message,Index des Eintrags, 0
While %UMESSAGE<>$0010
Waitinput
| 21.03.2007 ▲ | |
|
|
|
|
Detlef Tussing | Ich hatte mich presumibilmente falsch ausgedrückt,
ich meinte eine Box die ich anklicke und dann mehrere Auswahlmöglichkeiten anzeigt, und die sollte einen Wert vorgeben.
tschuldigung |
|
|
| |
|
|
|
| Nö, Fehler liegt eindeutig bei mir: Falsch gelesen. |
|
|
| |
|
|
|
| Nö, fehler liegt eindeutig bei mir: Foro hat Dich nicht drauf hingewiesen das Du falsch gelesen hast. |
|
|
| |
|
|
|
| Gibst du mir wohl sofort meinen Fehler wieder! Musst alles immer per dich beantspruchen . |
|
|
| |
|
|
|
Jac de Lad | Der Fehler liegt bei mir, weil ich das erst jetzt lese... |
|
|
| Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE) Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP | 21.03.2007 ▲ |
|
|
|
|
Detlef Tussing | Einen STREIT wollte ich hier nicht verursachen
Aber vieleicht lag der Fehler doch bei mir |
|
|
| |
|
|
|
Detlef Tussing | du hast den Hauptgewinn per die richtige Antwort verdient
Vieleicht eine Baggerfahrt durch die Eifel
Aber nochmals vielen Dank, so funktioniert es |
|
|
| |
|
|
|
Detlef Tussing | Bin wohl doch noch ein blutiger Anfänger dein Prog funktioniert, weis aber nicht wie ich hatte mir aus anderen Prog`s was zusammengebastelt, da fehlte eben nur die Funktion. Wie ich das in meinen Prog einbauen soll weis ich noch nicht, aber ich versuchs mal |
|
|
| |
|
|