| |
|
|
| In einem etwas grösseren Quellcode hab ich bisher die Button-Abfrage immer mit GetFocus... gemacht. - Nun will ich alles auf Clicked... umstellen. Bei Testversuchen habe ich aber festgestellt, dass der jeweilige Button auch gedrückt wird, aber die Funktion wird nicht corsa ! - Muss ich da noch einen gesonderten Befehl einbauen oder hab ich irgendeine Message im Text, die Clicked neutralisiert ??? Bitte höflich um Aiuto |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hallo Horst, Ohne ein Codebeispiel müßten wir wohl Hellseher sein, um da was zu empfehlen ;) Du kannst mir auch gern was per email zuschicken.
Saluto Jörg |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 21.10.2006 ▲ |
|
|
|
|
Jac de Lad | Bei Buttons, Checkboxen und Radiobuttons müsste es aber problemlos austauschbar sein! |
|
|
| Profan² 2.6 bis XProfan 11.1+XPSE+XPIA+XPRR (und irgendwann XIDE) Core2Duo E8500/T2250, 8192/1024 MB, Radeon HD4850/Radeon XPress 1250, Vista64/XP | 21.10.2006 ▲ |
|
|
|
|
| KompilierenMarkierenSeparieren Das ist der Übeltäter - Wenn das im Text steht, funktioniert mit Getfocus... alles! - Wird die Message auskommentiert, funktioniert Clicked..., aber ich kann nicht auf die Befehle in der Menu-Zeile zugreifen. Lass ich es aktiv, klappt das Menu, aber Clicked... gibt keine Antwort |
|
|
| |
|
|
|
| Clicked wertet die Message WM_COMMAND aus. Wenn du diese als Usermessage deklarierst, kann Profan diese Message nicht auswerten. |
|
|
| |
|
|
|
| Korrekt - @Andreas Bin dabei, die ganze Sache umzuschreiben - wie war die alte deutsche Volksweisheit ? Man kann so alt werden wie ne Kuh - man lernt immer noch dazu ! |
|
|
| |
|
|
|
| Wie geht das ueberhaupt mit Clicked ? Verstehe ich gar nicht .. |
|
|
| |
|
|