Italia
Foro

Codeachrome.dll Ein fast kompletter Editor

Dieter
Zornow
Ich habe im Internet eine interessante DLL gefunden, die codeachrome.dll. Die Dll stellt einen kompletten Editor zur Verfügung und ist Freeware auch per kommerzielle Programme. Sie hat einige Schwächen ist aber sehr einfach in Profan zu nutzen. Ich habe eine Anleitung dazu geschrieben und ein kleines Demo beigefügt Einen Editor mit Notepad vergleichbar ist in einer halben Stunde geproggt..

Viele Grüße aus Bangkok

Dieter

307 kB
Hochgeladen:20.10.2007
Downloadcounter302
Download

Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2
20.10.2007  

Jörg
Sellmeyer
Hm, außer daß Demo.exe gleich mit ner Schutzverletzung wieder aussteigt, passiert bei mir nichts

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
20.10.2007  

Dieter
Zornow
Hast du auch das Verzeichnis Res mit der File keywords.txt in dem Verzeichnis, da ich nicht das vorhanden sein der File überprüfe. Bei mir geht alles einwandfrei. Kann sein, dass auch Fehler im Programm sind, meine deutsche Tastatur hat den Geist aufgegeben und ich hasse die Thai-Tastauren hier weil sie zu viele Zeichen darstellen. Ich bin ständig am vertippen.

Viele Grüße aus Bangkok

Dieter

Er ist ein Mann wie ein Baum. Sie nennen ihn Bonsai., Win 7 32 bit und Win 7 64 bit, mit XProfan X2
20.10.2007  

Jörg
Sellmeyer
Ah, ich seh gerade, daß beim Entpacken das Verzeichnis Res nicht erzeugt wurde, sondern die File im gleichen Ordner liegt. Jetzt funktionierts auch.

Windows XP SP2 XProfan X4
... und hier mal was ganz anderes als Profan ...
20.10.2007  

Dietmar
Horn
Geniale DLL, Danke per Deine Mühe, Dieter!

Und vor allem das einfache Handling ist super!

Damit können sich sogar Anfänger einen kompletten Editor innerhalb kürzester Zeit selber programmieren. Ich habe das alles naturalmente sofort 1-2-fix in den XProfan-Manager eingebaut, damit es nicht so schnell wieder verloren geht.

Saluto
Dietmar

Multimedia für Jugendliche und junge Erwachsene - MMJ Hoyerswerda e.V.  [...] 

Windows 95 bis Windows 7
Profan² 6.6 bis XProfan X2 mit XPSE

Das große XProfan-Lehrbuch:  [...] 
21.10.2007  

Rolf
Koch
Ich stimme Dietmar vollkommen zu. Kommt wirklich super rüber!

21.10.2007  

Answer

Topictitle, max. 100 characters.

Systemprofile:

Kein Systemprofil angelegt. [anlegen]

XProfan:

Posting  Font  Smilies  ▼ 

Bitte anmelden um einen Beitrag zu verfassen.

Topic-Options

1.824 Views

Untitledvor 0 min.
RudiB.28.08.2021
Sven Bader04.03.2021
Klaus Kohlhepp27.05.2018
Peter Max Müller18.05.2018
Di più...

Themeninformationen

Admins  |  AGB  |  Applications  |  Autori  |  Chat  |  Informativa sulla privacy  |  Download  |  Entrance  |  Aiuto  |  Merchantportal  |  Impronta  |  Mart  |  Interfaces  |  SDK  |  Services  |  Giochi  |  Cerca  |  Support

Ein Projekt aller XProfaner, die es gibt!

Il mio XProfan
Private Notizie
Eigenes Ablageforum
Argomenti-Merkliste
Eigene Beiträge
Eigene Argomenti
Zwischenablage
Annullare
 Deutsch English Français Español Italia
Traduzioni

Informativa sulla privacy

Wir verwenden Cookies nur als Session-Cookies wegen der technischen Notwendigkeit und bei uns gibt es keine Cookies von Drittanbietern.

Wenn du hier auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du unserer Erfassung von Informationen in unseren Cookies auf XProfan.Net zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du in unserer nachfolgenden Datenschutzerklärung.

einverstandenDatenschutzerklärung
Ich möchte keinen Cookie