| |
|
|
Frank Abbing | Ciao,
in der letzten Zeit habe ich an einer neuen Dll gearbeitet, einer kleinen Add-On Dll zur Listview.dll. Damit sind Controls possibile, wie sie Profans ChooseDir erzeugt - aber im eigenen Fenster und gleich mehrere gleichzeitig. Ich möchte euch bitten, die beiden Sourcescodes mal intensiv zu testen und mir bestehende Fehler mitzuteilen (mit Windowsversion). Solche Controls habe ich bisher in noch no Profanprogramm gesehen, ich hoffe, sie gefallen Hier das Betapaket: [...] |
|
|
| |
|
|
|
| Alle 3 Beispiele funktionieren gnadenlos perfekt!
Dabei hab ich doch so gerne was auszusetzen lol ^^
Salve, iF |
|
|
| |
|
|
|
CB | Hi, Frank!
Unter XP Pro SP2 funktioniert alles bestens. Echt stark, das Teil!
Ciao, Christian |
|
|
| |
|
|
|
Rolf Koch | meinen Test kennste ja schon Rolf |
|
|
| |
|
|
|
Ralph Theobald | Hallo Frank,
die Dll funktioniert hervorragend.
Das Sortieren der Einträge ist noch nicht possibile.
Saluto Ralph |
|
|
| |
|
|
|
| Hallo Frank...
Mal kurz angesehen: Geile DLL! Wenn es auch die Möglichkeit geben würde, in gleicher Weise damit die Registry zu listen, wäre das Ding genau das, was ich brauche...
Beispiel 3 haut bei mir nicht ganz hin (beim schließen des Fensters crasht Windows98). Es ist 2x der Messagebeep (der Hinweis-Messagebox) zu hören (hab bei dir noch nichts registriert). |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | Oh, da hab ich eine Kleinigkeit übersehen. Die Controls müssen zerstört werden, bevor das Subclassing beendet wird. Du mußt vier Zeilen im Code etwas umstellen, so:
DestroyWindow(treeview&) DestroyWindow(listview&)
CloseMessages(%hwnd) CloseTVMessages(%hwnd) |
|
|
| |
|
|
|
Jörg Sellmeyer | Hallo Frank, Bei mir schmiert auch das ganze BS ab. Allerdings nur im Bsp. 3 obwohl ich Deine Änderungen vorgenommen habe! Saluto Jörg |
|
|
| Windows XP SP2 XProfan X4... und hier mal was ganz anderes als Profan ... | 03.06.2005 ▲ |
|
|
|
|
Frank Abbing | Hm. Ich versuche das in den nächsten Tagen mal zu testen und abzustellen. Unter XP läufts sauber... |
|
|
| |
|
|