| |
|
|
| Wenn ich mit EnableDragDrop(listviev&,modus%) arbeite habe ich folgendes Problem: Ich kann einwandfrei zwischen zwei Listviews drag+dropen. - Starte ich aber neu, steht alles wieder da, wo es vorher war. Ich möchte gern, dass beim D&D im Hintergrund gemovt wird. Also die File soll auch dahin umbewegt werden wo ich sie hingedropt habe. Gibt es dafür ein Parameter den ich noch nicht kenne. Alle anderen (1-64) habe ich schon in den unterschiedlichsten Kombinationen ausprobiert. |
|
|
| |
|
|
|
Clemens Meier | Drag und Drop verschiebt nur die Anzeige von Elementen, speichert sie aber nicht. Wenn man will, dass sie beim nächsten Start des Programmi dort stehen, wohin man sie verschoben hat, hilft leider nur das entsprechende Speichern. |
|
|
| |
|
|
|
| Jupp - oder meint Horst mit Neustarten das Beginnen einer neuen D&D-Operation? |
|
|
| |
|
|
|
| Hab ich mir ja fast gedacht Aber vielleicht hat ja Frank noch was in seiner Zauberschublade |
|
|
| |
|
|
|
| [quote:0ff43dfe9a]Jupp - oder meint Horst mit Neustarten das Beginnen einer neuen D&D-Operation?[/quote:0ff43dfe9a] Nachtrag per iF: Mit Neustart meine Io l' Neustart meines NC-Clonrs (File-Verwaltung) die langsam aber sicher fertig wird Anbei ein Bildchen des Programmi... |
|
|
| |
|
|
|
| Sieht sehr nett aus! Hoffentlich funktioniert die Tastatursteuerung auch so wie man es von NC-Clones erwartet.
PS: Citazione nicht circa CODE sondern circa QUOTE |
|
|
| |
|
|
|
| [quote:680dc282ed]PS: Citazione nicht circa CODE sondern circa QUOTE [/quote:680dc282ed] ...ich weiss - war eine Freudsche Fehlleistung |
|
|
| |
|
|
|
Frank Abbing | [quote:a283549890]Hab ich mir ja fast gedacht Aber vielleicht hat ja Frank noch was in seiner Zauberschublade [/quote:a283549890] Nein, es ist so, wie Clemens es gesagt hat. Du verschiebst die Einträge, nicht irgendwelche File. Wie soll denn das Listview wissen, was mit den Einträgen passieren soll? Dafür bist du als Programmierer zuständig, einen Kopierbefehl dazwischen zu stellen. |
|
|
| |
|
|